[Erledigt] Tpa Kill von Cristian2102

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

Tpa Kill von Cristian2102 wurde erstellt von Craig_meyer

Der Titel sagt alles... ^^
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
18 Mär 2016 17:57 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TiigerTim
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16

TiigerTim antwortete auf Tpa Kill von Cristian2102

Hallo Community,

An alle die dies jetzt lesen sollten ich wollte diesen Beitrag einfach mal hier drunter schreiben was ihr vielleicht beachten solltet wenn jemand schreibt "Ich verschenke Diablöcke" oder "Ich verschenke Dias macht einfach /tpa MaxMustermann" macht vorher einfach mal /glist und schaut ob der Spieler jetzt in meinem Beispiel MaxMustermann der geschrieben hat das er Diamanten verschenkt im PvP ist wenn er dort ist ist es immer möglich das dieser Spieler nur TPA Killen möchte. Also wenn dieser Spieler im Main oder Farm ist könnt ihr eine /tpa Anfrage schicken aber wenn der Spieler im PvP ist würde ich dies lassen da es immer sein kann wenn er deine Anfrage annimmt das er dich dann killt und dich angelogen hat.

Ich würde euch dann noch zusätzlich empfehlen einen Teamler zu kontaktieren also wenn der Spieler der geschrieben hat das er Diamanten verschenkt und diesem Teamler dann bitten das er sich mal zu dem Spieler im Vanish Tpn sollte und schauen soll ob er in einem PVP Bereich steht bevor noch irgendwelche Spieler mit seiner fiesen Nummer killt. Mir ist es selbst mal passiert das ich so eine TPA Anfrage angenommen habe und ich denke das niemand von euch seine Rüstung verlieren möchte.

Also ich würde euch empfehlen bevor ihr eine TPA Anfrage an einen Spieler schickt der geschrieben hat das er irgendwas verschenkt also zum Beispiel erstmal /glist zu machen und schauen ob dieser Spieler im PVP ist. Ihr solltet aber auch keine Anfrage an einen Spieler schicken wenn dieser im Main oder in der Farmwelt ist da es immer sein kann das dieser vor einem Lavasee steht und wenn er annimmt das ihr dann verbrennt oder sich ganz hoch baut und ihr an Fallschaden sterbt, also achtet drauf an wen ihr eine TPA Anfrage sendet und an wen nicht! :)

Aber falls es doch mal passiert das ihr an irgendeinen Spieler eine TPA sendet vielleicht ausversehen oder irgendwie anders macht schnell einen Screenshot mit F2 falls ihr es nicht umgestellt habt. Und ladet diesen dann im Forum hoch am besten auch vorher von eurem ganzem Inventar sonst werden euch die Items nicht zurück erstattet und der Spieler wird nicht gebannt.

Also fallt nicht drauf rein wenn jemand schreibt das er Diamanten verschenkt!!

Mit freundlichen Grüßen,
TiigerTim [Stammspieler]
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Amokrazer, Nico1905, ChesterTV, leonlefox, BEE_like_me
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 20:27 von TiigerTim.
18 Mär 2016 20:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Tpa Kill von Cristian2102

Guter Beitrag TigerTim ;)
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: TiigerTim
19 Mär 2016 17:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Tpa Kill von Cristian2102

Man sollte sich aber auch nicht in der Farmwelt oder auf dem Main sicher sein, da manche einen auch mit Lava töten.
Am Besten man geht an den Spawn und schickt dem Spieler, der Items verschenken will, eine Tpa-Anfrage. So kann man verhindern, überhaupt irgendwie umgebracht zu werden. :)
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: TiigerTim
20 Mär 2016 13:08 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TiigerTim
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16

TiigerTim antwortete auf Tpa Kill von Cristian2102


Habe es nochmal zu meinem Text hinzugefügt plus ein paar andere Infos^^
20 Mär 2016 20:27 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TiigerTim
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16

TiigerTim antwortete auf Tpa Kill von Cristian2102

Ich denke das Thema kann geschlossen werden^^
30 Jul 2016 21:32 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_