Diese Zeit macht mich traurig :(

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Diese Zeit macht mich traurig :(

Hey,

Es wurden bereits einige Events auf 18 Uhr verlegt. Einfach mal auf die Eventtabelle schauen.

Mfg Nena
12 Apr 2016 10:26 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Diese Zeit macht mich traurig :(

Ich denke es ist allgemein nicht immer möglich die Zeiten für Events so anzupassen das sie immer jedem Spieler passen. Deswegen müsst ihr euch daran gewöhnen das ihr entweder nicht jedes spielt oder damit rechnet es vorzeitig zu beenden ;)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
13 Apr 2016 21:18 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Diese Zeit macht mich traurig :(

Einerseits hast du natürlich Recht Flip, andererseits... am Wochenende sind viele Spieler online, die alle Events machen wollen. Vielen ist egal, ob nun um 18 Uhr oder um 19 Uhr. Nur eben leider nicht allen. Wenn man die Zeiten immer mal wieder tauscht, im Wochenrhythmus oder was weiß ich, können diejenigen auch mitmachen, die zu der einen Uhrzeit eben nicht mitmachen könnten.

Aber... nachdem sich vor 2 Tagen schon was geändert hat, nochmal die Meinung kundgeben... warum, frage ich mich? Es ist ja nicht so, dass dein Beitrag eine persönliche Kritik an anderen Eventzeiten ist. Das könnte ich ja noch verstehen. Mir kommt es eher wie eine Anmerkung vor, die berücksichtigt werden sollte, wenn das Team über diese Zeiten spricht - nur ist das schon geschehen. Ergo ist eine solche Anmerkung eigentlich nicht mehr vonnöten. Es sei denn, du möchtest Kritik an irgendetwas äußern, damit das Team noch einmal über die Zeiten redet. Die kann ich in deinem Beitrag nur wie gesagt nicht erkennen ^^
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
14 Apr 2016 07:29 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_