[Erledigt] Haus von Logischer_Dome as LikeA_Butterbrot

  • Guldi123456789
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Haus von Logischer_Dome as LikeA_Butterbrot wurde erstellt von Guldi123456789

Hallo Liebe CultCraft Team,

ich habe vor ca 2 Wochen vom Meganova das Haus von Logischer_Dome as LikeA_Butterbrot bekommen als entschädigung für einen Kredit den er mir nicht zurück zahlen konnte, da er gebannt ist.
Heute schreibt er mich auf dem TS an und sagt ich spinne und hat mich auch beleidigt. (Bilder im Anhang.) Das ich sachen geklaut habe usw.

Er sagte, dass 2/3 vom GS anscheinend gebugtused ist und ich darum gebannt werde. Ich möchte klar stellen, dass ich keine Kisten von ihm habe also auch keine Items weil diese zerstört wurden. Ich habe mich auch durch das gs nicht bereichert oder ähnliches und habe daran auch nichts verändert. (ich glaub ein oder 2 köpfe hab ich abgebaut und das war mein eigener und der von Schlagblock wenn ich mich nicht irre.)

Wenn das GS gebugtused ist und ich Schwierigkeiten bekommen sollte gebe ich das GS wieder ab denn ich will keine Problem auf CC haben denn ich spielte und werde immer fair und nach den Regeln spielen. Ich hoffe das was ich geschrieben hab war nicht beleidigend ansonsten nehme ich eine TS-Sperre auf mich

Liebe Grüße

Guldi123456789
17 Apr 2016 12:39 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36
Hallo Guldi,

das Haus ist von uns kontrolliert und dir übergeben worden. Alles was du dort findest ist jetzt deins. Also mach dir keine Sorgen, es ist alles rechtens.
Und zu LogischerDome: er ist jetzt im TS gebannt.

Viele Grüße,
_Arg_
Folgende Benutzer bedankten sich: Guldi123456789
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 00:02 von _Arg_.
19 Apr 2016 23:23 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guldi123456789
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Guldi123456789 antwortete auf Haus von Logischer_Dome as LikeA_Butterbrot

Hallo _Arg_

Vielen Dank jetzt kann ich wieder beruhigt spielen :D

Gruß Guldi
20 Apr 2016 12:04 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_