[Erledigt] Warum werd ich gebannt?

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

Warum werd ich gebannt? wurde erstellt von IlkePvPxD

Vor ein paar Monaten hat essas einen Player (Name mir unbekannt) dafür bezahlt in unserer alten Stadt ein Haus aus Quarzblöcken für uns zu bauen. Die dafür benötigten Rohstoffe wurden ebenfalls von ihr zur Verfügung gestellt. Wir nutzten dieses Haus eine Zeit lang als "Rathaus", wo wir ein Postfach für GS-Wünsche und Beschwerden/Verbesserungsvorschläge hineingestellt hatten. Als sich unsere Stadt in eine Geisterstadt verwandelte wollten wir sie verlassen und uns woanders ein GS teilen. Nachdem die Vorbereitungen (sprich Häuser bauen und sichern lassen) getroffen waren wollten wir UNSERE Quarzblöcke nicht irgendwelchen Griefern überlassen und bauten sie ab. Dies hat wohl ein Player gesehen und meldete es. Zunächst wurde Timderspieler aktiv und bannte uns beide vom Server (essas für eine gewisse Zeit, mich für immer) Nach ca. 4 Wochen wurde mein Entbannungsantrag angenommen (nachdem ich mir extra TS geholt hab). Er schrieb mir das er hofft, dass ich nicht WIEDER griefe obwohl ich nicht gegrieft habe (aber das ist eine andere Geschichte). Ich hab mich gefreut und bin natürlich direkt auf CC gejoint. nach einer bis zwei Minuten musste ich aber leider off. Einen Tag später fand ich wieder zeit zu spielen, wollte grade joinen und sehe folgende Aufschrift in rot: "Du wurdest gebannt wegen: Schweres Griefing , von alexkraxi". Nun stelle ich mir die Frage aus welchem grund man mich WIRKLICH gebannt hat, da ich mich nicht erinnern kann jemals gegrieft zu haben. Ich finde, das nicht nur dieser permanentban sondern auch der vorherige überflüssig war, da ich nichts getan habe, was die Spiellaune auf CC verderben könnte. Seit dem ersten Tag an befolge die Regeln von CC und die Regeln der einzelnen Städte und (vor allem Anfängern und Opfern eines Griefs oder TP-kill) helfe ich gerne (wenn es meine Möglichkeiten nicht überschreitet) ersetze ich sogar Gegenstände, welche von anderen Zerstört oder beim oben genannten Beisp. eines TP-kills gestohlen wurden. Ich persönlich finde, das es ebenfalls nicht in Ordnung ist, dass mein Entbannungsantrag immer noch nicht beantwortet wurde (vom 15.April). Ich würde mich freuen, wenn man, vielleicht nicht jeden grief, aber ab und an die Hintergründe erfragt, da ich wirklich kein Haus in unserer Stadt griefen würde!


LG IlkePvPxD

PS: Diese Meldung ist kein persönlicher Angriff auf die oben genannten Supporter, wenn es so rüberkommt dann tut es mir leid.

PPS: Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei manchen permanent-bannen wäre es nicht schlecht kurz zu überprüfen, ob es wirklich ein grief war und ob der Player für den Grief schon bestraft wurde, denn in meinem Fall: Ich habe nicht gegrieft und selbst dafür wurde ich ZWEI mal gebannt!
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 15:06 von IlkePvPxD.
29 Apr 2016 14:46 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

IlkePvPxD antwortete auf Warum werd ich gebannt?

Ist euch auch schon mal so etwas ähnliches passiert?
29 Apr 2016 14:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_