[Erledigt] Thema "Insel" So eine Gemeinheit!

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Thema "Insel" So eine Gemeinheit! wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo,
Ich war auf der Warteliste der Insel und bin schon an der reihe ich hatte Meganova ein Paar Tage also so 2-3 Tage vor dem 1.4 Gesagt was ich für eine Insel haben möchte und ich warte immer noch auf diese Insel, er sagte mir immer dass sie Fertig wird und es hieß am 28.4 dass er sie Abends Fertig macht und ich sie dann den Tag darauf bekomme und nun versuche ich ihn zu erreichen und es klappt nicht. Im Ts und Ingame hatte ich ihn angeschrieben, selbst eine Pe hatte ich erstellt dass es sich bei mir melden solle. Netfuchs hat ihre Hoffnung aufgegeben und sie versteht nicht mehr dass ich noch auf CultCraft komme wegen der Insel sie sagt schon zu mir jedesmal dass es nichts bringt dass die Insel eh nicht Fertig ist und ich sage immer zu ihr " Meganova sagt er bekommt die Fertig" ~
Netfuchs sagte auch dass CultCraft keine Insel´n anbieten soll wenn sie sowieso keine zum Verkauf haben. Ich finde es eine Gemeinheit auch wenn man viel zu tun hat dann soll man eben keine Inseln Verkaufen oder auch mal sich für die Insel Zeit nehmen, wenn dass Team viel zu tun hat dann soll CultCraft keine Inseln Verkaufen. Ich komme mir sowas von verarscht vor und bin schon sowas von genervt was hier abgeht..! Also sowas geht gar nicht, ich warte wirklich jeden verdammten Tag auf diese Insel!!!
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
01 Mai 2016 01:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Thema "Insel" So eine Gemeinheit!

In Vertretung für Meganova werde ich hier jetzt einfach mal antworten!

Ich kann es vollkommen verstehen das du sauer bist das du deine Insel nicht bekommst! Ist ja komplett nachvollziehbar!
Aber ist es richtig so Sauer wegen einem ->Spiel<- zu werden? ich weiß ja nicht ...
Auf "Rauschi´s" Arbeitsstelle herrscht im Moment starker Personalmangel wodurch er gezwungen ist viele Überstunden zu machen und ständig einzuspringen
und dann kommt er nachhause ->Nach teilwese 10-12 Stunden Schichten<-
und will abschalten und muss dann hier noch weiterarbeiten und sich Beschwerden anhören das es eine Frechheit ist was er macht ....
Ist es eine Frechheit einen Kranken Kollegen zu vertreten? Ist es eine Frechheit Das RealLife Minecraft vorzuziehen?
beantworte du mir doch diese Frage lieber Neo_the_Player...
Und bedenke das er dir nur nicht wegen der Insel absagt weil das absolut nicht sein Ding ist und er versucht alles unter eine Kappe zu bekommen!

Vielleicht verstehst du ja jetzt warum Meganova nicht so oft online sein kann und so viel zu tuhen hat ...
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 01 Mai 2016 15:56 von Amokrazer.
01 Mai 2016 15:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Guldi123456789 antwortete auf Thema "Insel" So eine Gemeinheit!

Wenn ich zu diesem Thema auch was sagen darf.

Ich versteh Meganova voll und ganz ich würde mein real-live auch dem von Minecraft überordnen und ich verstehe es auch dass dann sachen im Spiel vernachlässigt werden, aber ich verstehe auch die User denen eine Insel schon einige Tage versprochen wird und gesagt wird die Insel sei fertig.
Dass sich dann User "verarscht" vorkommen versteh ich auch.
Wenn Meganova sich zu dem User wendet der die Insel bestellt hat und sagt, ich hab derzeit viel Stress auf der Arbeit, RL oder ähnliches denke ich, dass sich die User sicherlich gedulden werden, aber wie oben erwähnt finde ich es nicht richtig, wenn man sagt die Insel sei fertig und man verspricht sie schon seit einigen Tage und dies dann nicht liefert.

Ich würde sagen, dass Neo sich noch einige Tage wartet und Meganova die Zeit gibt die benötigt wird für den Bau, aber dass Neo dann auch entsprechend entschädigt wird und für die Zukunft gesagt wird derzeit können wir keine Inseln bauen, da der Verantwortlich im RL viel um die Ohren hat.

Ich hoffe ich habe da niemand angegriffen und beleidigt sollte nur konstruktive Kritik sein.

Gruß Guldi123456789
01 Mai 2016 16:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_