1 kleines Event für euch

  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 137

1 kleines Event für euch wurde erstellt von FlipFame

Hallo Cultis, ich versuche mich kurz zu halten und alles so verständlich wie möglich zu erklären.

Im Grunde habe ich auf meinem Gs 4 Schilder versteckt, diese sind im Umkreis des Turms und der Villa zu finden.
Auf diesen Schildern findet ihr ein bestimmtes Wort was ihr mir als /msg schreiben müsst. Dieses Wort bringt euch einen Geldbetrag. 3 von 4 Schildern kann von maximal 10 Spielern gefunden werden. 1 Schild hat den einmaligen Betrag von 1000C - dies ist allerdings mit einem Jump´n Run verbunden. Dieses Event findet ausschließlich auf meinem Projekt Gs statt, das einfach /msg mit dem Wort ohne die eigentliche Teilnahme am Event erzielt keinen Erfolg.

Jeder Spieler kann jedes Schild nur 1 mal nutzen. Die Schilder besitzen den Wert von 25, 50 und 75C sowie 1x 1.000C.

Der Spieler/in welcher als erstes alle 4 Schilder, sowie den Jump and Run erfolgreich abschließt bekommt eine zusätzliche Gewinnertruhe. Es gibt von Platz 1 bis 4 jeweils eine Gewinnertruhe, zudem gibt es Trostpreise für Platz 5 bis 9.

Im Grunde kann dieses Event von jedem gespielt werden. Enderperlen, Eyltra, Fly, Speedtränke, Gamemode ist nicht gestattet und führen zur Disqualifikation.

Der Zeitraum für dieses Event findet in meiner Onlinezeit statt. Das bedeutet, wenn ich on bin könnt ihr teilnehmen, bin ich es nicht - Pech.
Dafür habt ihr kein bestimmten Zeitpunkt. Das Event läuft heute, den 31.08 bis morgen Abend 20Uhr den 01.09.

Mit freundlichen Grüßen

Flip

PS für den Start einfach kurz anschreiben und /tpa schicken
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Letzte Änderung: 31 Aug 2019 18:13 von FlipFame.
31 Aug 2019 18:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 137

FlipFame antwortete auf 1 kleines Event für euch

Tips:

Schilder sind im Haus, am Haus, unterm Haus.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
31 Aug 2019 20:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard