Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
^^
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
08 Nov 2017 07:19 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Dazu; das finde ich etwas unverschämt, da dies definitiv nicht die Vereinbarung war, die ich mit der Person ausgemacht habe, die mich gebannt hat. Letztendlich war es natürlich bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt, aber darüber hinaus das gesamte Geld zu entfernen ist definitiv inhuman, auch wenn man bedenkt wie lange ich auf dem Server aktiv war (wenn auch nicht unbedingt in der Community) und gespart habe.
Aber letztendlich soll mich das nicht stören, immerhin würde ich damit sowieso nichts anfangen.
(No offense btw)

Edit: @TH3ROCKY
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 17:20 von Ceearw.
11 Nov 2017 17:19 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Und zum Gewinner; TimberxD!
Glückwunsch, deine Ideen finde ich sehr interessant und hoffe dass du sie auch so umsetzen kannst, wie du es dir vorgenommen hast.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns die Tage mal auf dem Server antreffen würden, am Besten kommentierst du hier kurz drunter wann genau du online bist - dann werden wir uns treffen und alles ausmachen. :)
11 Nov 2017 17:28 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Dazu; das finde ich etwas unverschämt, da dies definitiv nicht die Vereinbarung war, die ich mit der Person ausgemacht habe, die mich gebannt hat. Letztendlich war es natürlich bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt, aber darüber hinaus das gesamte Geld zu entfernen ist definitiv inhuman, auch wenn man bedenkt wie lange ich auf dem Server aktiv war (wenn auch nicht unbedingt in der Community) und gespart habe.

Das ist die Standartprozedur bei Bugusern. Das ist nicht Unverschämt, wir sollen einfach nicht, dass Geld, das mit gebuguseden Items im Umlauf ist. Eigentlich werden Buguser bis zu -25000c ins Minus gesetzt.

Schönen Abend noch,
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 18:46 von hvm2308.
11 Nov 2017 18:45 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hey,

Ich möchte mich bedanken, dass du dein vertrauen in mich setzt. Ich werde mich sicher mit viel Freude daran machen, meien Ideen in die Tat umzusetzen.
Ich bin eigentlich das ganze Wochenende noch da :D
- Heute bis open end
- morgen ab 13 uhr ca.
- am Montag nach 16 Uhr

lg Timber
11 Nov 2017 18:49 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_