Wirtschaftskonferenz am Samstag, den 24. März

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Hey Cultis,

zu später Stunde möchte ich daran erinnern, dass für morgen die Wirtschaftskonferenz angedacht war. Falls es an dieser Stelle etwas untergegangen ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Hier ist die ungefähre Terminfindung erwähnt worden: cultcraft.de/forum/repraesentantenbereic...tkonferenz-10-3-2018

Die Wirtschaftskonferenz wird für einige zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit stattfinden und zwar um 20 Uhr morgen Abend (24.03.18). Sollte das Event morgen länger dauern, wird die Konferenz gegebenfalls nach hinten verschoben.

Aufgrund der ungewöhnlichen Uhrzeit möchte ich euch die Möglichkeit geben unter diesen Beitrag eure Themen zu posten, falls ihr nicht anwesend sein könnt. So gibt es die Möglichkeit, dass eure Themen besprochen werden.

Ich stehe euch heute Abend auch gerne noch persönlich zur Verfügung.
Wir sehen uns morgen, bis dann.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
23 Mär 2018 20:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_