Auswertung der YouTube-Umfrage | FireX1337

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Auswertung der YouTube-Umfrage | FireX1337 wurde erstellt von FireX1337

Liebe Cultis,

Hier ist die Auswertung der Umfrage zum Kanal FireX1337! :) Viel Spaß.

Fotos im Schnelldurchlauf

Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Fotos im ausführlichen Bericht

Foto 1:

Zusätzliche Antwort(en): 1

1. zusätzliche Antwort - Ich würde mir im generellen mehrere Videos wünschen. Es muss nicht zwingend ein Video über CultCraft sein, es kann beispielsweise auch ein lustiges Spiel im Browser, etc. sein, welches mit der Community zusammengespielt wird, denn die Community mit einzubeziehen ist ein wichtiger und nicht zu vergessener Aspekt. Es ist in allen Fällen hingegen entscheidend den Zuschauern eine abwechslungsreiche Atmosphäre zu schaffen, die genau das wiederspiegelt was der Kanal und dessen Betreiber vermitteln möchte. Es ist ebenso wichtig einzuhalten, was man verspricht

Foto 2:

Zusätzliche Antwort(en): 7

1. zusätzliche Antwort - Mach das, worauf du Lust hast

2. zusätzliche Antwort - Projekte mit Usern, Werbeanzeigen von User/Vorstellungen, Arbeit der Teamler

3. zusätzliche Antwort - Wie schon erwähnt, wäre es essentiell anfänglich ein paar Projekte zu haben, die sich zentral auf die Community beziehen, um ihnen den Kanal somit näherzubringen

4. zusätzliche Antwort - CultNews

5. zusätzliche Antwort - PvP

6. zusätzliche Antwort - Let's Play auf dem Vanilla/Hardcore Server

7. zusätzliche Antwort - Einzelne Serverbereiche vorstellen (main, cities, usw)

Foto 3:

Zusätzliche Antwort(en): 1

1. zusätzliche Antwort - Weniger sinnvoll aber man sieht, dass sich ein gewisses Maß an Mühe gegeben wurde

Foto 4:

Zusätzliche Antwort(en): 1

1. zusätzliche Antwort - Kann man machen, insofern man auch gesprächig ist, ansonsten wird das Video sehr schnell langweilig. An deiner Stelle würde ich einfach mal testen wie ein Video nur mit dir und ein Video mit einem netten Partner bei den Zuschauern ankommt

Foto 5:

Zusätzliche Antwort(en): 2

1. zusätzliche Antwort - Alles was die Community miteinbezieht ist super und wichtig

2. zusätzliche Antwort - Let's Play mit Fire und Worn

Foto 6:

Zusätzliche Antwort(en): 1

1. zusätzliche Antwort - Hier gilt genau das gleiche, wie bei den Let's Plays, solange die Unterhaltung stimmt, ist es super

Foto 7:

(selbsterklärend - keine weiteren Antworten nötig)

Foto 8:

Zusätzliche Antwort(en): 2

1. zusätzliche Antwort - Sehr lange, sowie dass ich selber schon Mitglied dieses Bereiches war

2. zusätzliche Antwort - Ich glaube ich war dabei als er gegründet wurde

Foto 9:

(selbsterklärend)

Foto 10:

(selbsterklärend)

Foto 11:

Zusätzliche Antwort(en): 1

1. zusätzliche Antwort - Halb, halb. Die Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten könnten präziser sein, jedoch allgemein eine gute Idee

Antworten

Um so genau, wie nur möglich, auf alle Fragen einzugehen, wird unter diesem Thread bald ein Beitrag veröffentlicht, der alle Antworten von meiner Seite aus gibt. :)

MfG

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
02 Jul 2019 16:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hat eigentlich ein Elitespieler abgestimmt? :D
02 Jul 2019 18:37 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Offenbar nicht :D Fällt mir jetzt auch auf ^^
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
02 Jul 2019 19:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Oh... mir fällt gerade auf, dass ich mehrmals dran gedacht habe, teilzunehmen, es dann letztendlich aber doch vergessen habe xD

so viel zum fehlendem Elite-Spieler bei dieser Umfrage xD
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
04 Jul 2019 04:09 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Ich wusste nicht mal das diese Umfrage existiert. Entweder stand sie so weit hinten das ich es nicht gesehen habe oder sie einfach übersehen habe.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
04 Jul 2019 13:26 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Oft genug Werbung gemacht wurde aber. Ich habe mehrmals im öffentlichen InGame Chat und auch im Discord Werbetexte dazu geschrieben mit Verlinkung.

Vermutlich hast du es übersehen oder es stand im Forumsbereich zu weit unten ¯\_(ツ)_/¯
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
04 Jul 2019 22:40 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
So oder so, jetzt ist es egal. Gucke mir aus Prinzip keine minecraft Videos an
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
04 Jul 2019 23:11 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_