Umfrage zur Kritik, Lob und Beschwerde bezüglich Cultcraft und Team

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50
Hallo ihr Lieben,
wir wollen uns stetig verbessern und wollen euch daher mit dieser Umfrage die Möglichkeit geben eure Kritik, Lob und andere Dinge die euch auf dem Herzen liegen aber eben noch nicht den richtigen Zeitpunkt fürs ansprechen gefunden haben, äußern zu können.
Ihr gebt dort zwar euren Ingamenamen an, aber das Endergebnis wird anonym weiter geleitet.
Zur Transparenz: Ich, DrSassy, werde also die Umfrage auswerten, und das Ergebnis OHNE euren Namen weiterleiten. Durch eben diese Variante verringern wir Betrug, oder mehrfache Stimmabgaben.

Wir, das Team, wollen eure ehrliche Meinung, daher bitten wir euch auch negative Dinge aufzuschreiben, keiner wird dafür bestraft.

Danke euch :)

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team

Zur Umfrage:
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, Saskia97, 7Peach, kreuzweg, kentox
Letzte Änderung: 18 Sep 2020 18:39 von DrSassy.
14 Sep 2020 11:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Leider sind die Fragen zu den jeweiligen Supps Pflichtfragen. Da ich nicht zu jedem meine Meinung geben kann (kenne manche nicht), würde das Gesamtergebnis verfälscht werden. Da ich dennoch gern meinen Senf dazu geben möchte, schlage ich ein Gespräch im Ts unter privaten Bedingungen vor und du kannst dir Stichpunkte oder ähnliches machen.

Ein weiterer Punkt zur Umfrage ist, das bei Frage 3 zwar Felder zum ankreuzen sind, man aber nicht zuordnen kann welches eine 1 und welches eine 6 ist. Dies ggf nachtragen, könnte sonst das Ergebnis beeinflussen, da jeder anders denkt.

Zudem ist mir aufgefallen das man "nur" bis Admin bewerten kann, ist das gewollt? Denn meines Erachtens gehören Owner auch zu CultCraft und dem "Team".

MfG Flip
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Letzte Änderung: 15 Sep 2020 12:47 von FlipFame.
15 Sep 2020 12:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Außerdem geht's ja nicht darum wie gut du jemanden (persönlich) kennst. Kann sein, dass das nur eine unglückliche Wortwahl deinerseits ist... aber es wäre ein eher schlechtes Zeugnis für einen Supporter, wenn man sich kein Bild von ihm machen kann, weil er nicht in Erscheinung tritt. Vorausgesetzt der bewertende als Spieler ist selbst aktiv genug, sodass überhaupt eine Chance besteht sich ab und zu über den Weg zu laufen.



Hätte man dran schreiben können... aber in unserer Kultur liest man generell von Links nach rechts... also würde ich im Zweifel davon ausgehen, dass Links die 1 ist und Rechts die 6



Streng genommen sind auch Admins schon nicht mehr für den Spieler Support zuständig, sondern wie die Owner für den reibungslosen Betrieb des Servers. Owner haben mit den Spielern in der Regel noch weniger zu tun... was eine objektive (und vor Allem aussagekräftige) Bewertung schwierig machen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, DrSassy
15 Sep 2020 13:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50
Wie Horstroad es bereits geschrieben hat, haben wir bei jedem zu bewertenden Teamler auch die Möglichkeit des "Kann ich nicht beurteilen" Punktes.

Die Noten gehen von 1 - 6, habe nun bei Frage 3 sicherheitshalber die Noten darüber geschrieben, danke dir :)

Und ja, wir haben die Owner mit Absicht raus gelassen, Horstroad hat es schon passend erklärt. Solltest du sie dennoch mitbewerten wollen oder Kritik äußern, kannst du dies gerne bei der vorletzten Frage tun. Dort ist genügend Platz. :)

Solltest du nach Abschluss der Umfrage noch das Gefühl haben etwas direkt(verbal) weiterleiten zu wollen, können wir uns heute Abend gegen 19.00-20.00 Uhr im Teamspeak unterhalten und du kannst mir die Punkte gerne dort nennen. :)
15 Sep 2020 15:09 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Fragebogen zur Zufriedenheit und der Meinungsäußerung auf Cultcraft

@ Sassy, den Punkt: Kann ich nicht beurteilen habe ich wohl gekonnt übersehen. Entschuldige

@Horst, Hätte man dran schreiben können... aber in unserer Kultur liest man generell von Links nach rechts... also würde ich im Zweifel davon ausgehen, dass Links die 1 ist und Rechts die 6
Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings wäre es nicht die erste Umfrage in der die Antwortmöglichkeiten "quasi" durcheinander stehen. Denn das bringt etwas Schwung in das ganze und lässt die Teilnehmer auch mehr darüber nachdenken, als automatisch etwas zu antworten.
@Sassy, danke für das hinzufügen.

@Sassy, Horst, ich gebe euch Recht das Owner nicht direkt mit den eigentlichen Aufgaben des Supports zu tun haben. Allerdings wird in dieser Umfrage nicht ausschließlich der Support Thematisiert, sondern CultCraft in seinem ganzem. Das sollte man berücksichtigen und dementsprechend auch klar die Owner mit einbeziehen.

MfG
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
15 Sep 2020 15:43 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_