Events testen

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Events testen wurde erstellt von Saskia97

Hallo Cultis,
Ich brauche eure Hilfe!

Phil und Niklas haben ein paar der Events repariert und nun muss getestet werden, ob diese wirklich wieder funktionieren.

Hier kommt ihr ins Spiel;
Ich möchte jeden, der sich vorstellen kann die Events (darunter CTW, Battlezone, ...) zu spielen und zu testen, bitten sich bei mir privat auf Discord oder unter diesem Beitrag zu melden.

Nun zu den Details:
Das ganze wird nächste Woche Samstag also den 24.10. am Nachmittag/frühen Abend also um ca. 17 Uhr stattfinden.
Am besten findet ihr euch dann auch im Teamspeak ein. Dies würde das erklären der Events erheblich erleichtern. :p
Selbstverständlich erhaltet ihr ein kleines Dankeschön für eure Hilfe!

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß
Saskia :)
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
Letzte Änderung: 24 Okt 2020 11:05 von Saskia97.
18 Okt 2020 11:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Events testen

Guten Tag,

wenn ich Zeit haben sollte, wäre ich dabei!

Gruß
LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

21 Okt 2020 12:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_