Alte Maps?

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72

Alte Maps? wurde erstellt von Welation

Heyhey, wollte nur eine Frage ans Team richten.

Sind alte Maps oder Gebäude, bspw. von der alten Städte Welt, noch vorhanden? Kann man die sich evt. ansehen oder sogar noch downloaden bevor diese Server dazu offline gehen? 

LG - Welation
Ich bin Welation. ._.
28 Okt 2021 21:16 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Alte Maps?

Kommt drauf an wie alt die Map ist, um die es dir geht. Ich hatte vor ein paar Jahren die gleiche Frage wie du. Die Map um die es mir ging, das Freebuild um das Jahr 2013, war leider nicht mehr vorhanden. Alles andere danach sollte aber noch da sein. Generell werden Maps nicht gelöscht. Alles seit 2014, manches noch von davor, sollte vorhanden sein. Da der Cities Server relativ neu ist, solltest du gute Chancen haben. Am besten direkt Zero anschreiben.
28 Okt 2021 22:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Alte Maps?

Die meisten alten Welten sind noch vorhanden, diese funktionieren nur nicht auf den aktuellen Minecraft versionen.
Keine Ahnung warum du denkst, das der Server in naher Zukunft offline gehen sollte.
Zero ist der Ansprechpartner für sowas, nur bezweifle ich, dass er Welten für einzelne Personen rausgibt ... gerade für Personen welche nicht gerade unbefleckt sind.


A Wolf in his best disguise.
30 Okt 2021 12:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_