×

Info

Am 02. August beginnt Curo, alle weiteren Informationen dazu erhaltet ihr unter: Minecraft Curo



Aktuell findet unter dem /warp Bauevent das Bauevent mit dem Thema Wasserwelten statt.

Öffentliches TB-Protokoll | 21. Mai 2019

  • Beiträge: 816
  • Dank erhalten: 455

Öffentliches TB-Protokoll | 21. Mai 2019 wurde erstellt von hvm2308

Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
21. Mai

Themen des Teams
Ein Spieler hat sich darüber beschwert, dass in der Safarizone Höhlenspinnen und Creeper in einer Zone spawnen. Er wünscht sich, beide Arten zu trennen.
> Xemotra schaut sich das mal an.
Bitte vor dem Wechsel auf die 1.13 die Freebuilds kontrollieren, da unklar ist, inwiefern die Logblockdatenbank übernommen werden kann.
Anfang nächster Woche wird das geplante Update von der 1.12.2 auf die 1.13.2 stattfinden!
Viele Spieler sind mit dem Team unzufrieden und haben den Eindruck, dass manche Teamler keine Motivation haben, im Team zu sein und sich um ihre Aufgaben und die Spieler zu kümmern.
> Amok verweist darauf, dass Spieler sich an ihn oder die Uservertretung wenden können, wenn sie ein Problem haben.
Manche Dinge im Chat werden wohl zu hart bestraft oder ignoriert.

Themen der Spieler
Ein Spieler beschwert sich darüber, dass der Uservertreter Raylion für seine Inaktivität bekannt sei und weiterhin nicht im TeamSpeak rede. Er schlug vor, dass das Team Konsequenzen folgen liese.
> Das Team hat sich in die von den Spielern gewählte Vertretung nicht einzumischen, die Uservertretung entscheidet das selbst.
Letzte Änderung: 14 Jun 2019 14:31 von hvm2308.
14 Jun 2019 14:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick