Öffentliches TB-Protokoll | 4. Juni 2019

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Öffentliches TB-Protokoll | 4. Juni 2019 wurde erstellt von hvm2308

Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
4. Juni

Themen des Teams
Homepunkte können nicht mehr in den Farmwelten gesetzt werden. Wer in der Farmwelt stirbt, kommt - sofern /back nicht geht - mit /eback zu seinem Todespunkt.
Die Lift-Schilder im Kaufhaus sollten wieder funktionieren.
Xemotra fragt, ob beim mobilen Reisebüro das Tutorial eingefügt werden könne.
Rebeex wird zum Stammspieler demoted, da sein Verhalten nicht dem eines Ehrenmitglieds entspricht.
Yumekily wird zur Elitespielerin demoted.
Letzte Änderung: 15 Jun 2019 12:12 von hvm2308.
14 Jun 2019 14:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Okay okay um mich Mal zu rechtfertigen, falls das noch gestattet ist, das Verlassen des Servers nur weil ich meine Homes verloren habe stimmt so nicht. Es war ein kleiner Teil der das Fass im Endeffekt zum Überlaufen gelassen hat. Aber ich werde das hier nicht groß anprangern, das ist nicht mein Stil. Wenn ihr ein Gespräch wollt, schreibt es hier aber bitte sprecht nicht Unwahrheiten aus ohne je genau nach gefragt zu haben.

Mfg Yume
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, kuebsiskopf26, leonlefox
14 Jun 2019 16:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Wenn du schon die nerven hast hier etwas richtig stellen zu wollen, dann solltest du den rest der Gründe vielleicht mal erwähnen, sonst hättest du dir den Beitrag auch sparen können.
14 Jun 2019 23:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

Von "sollten" kann hier keine Rede sein, es hätte einfach von Anfang an keine Begründung im öffentlichen TB-Protokoll geben sollen, die völlig ohne ansatzweise genauere Hintergrundinformationen aufgestellt wurden, wie man ja an Yumes Kommentar sieht. Zudem ist es ja völlig legitim es nicht öffentlich ansprechen zu wollen, wobei auch eine fehlerhafte Erwähnung keinen Rechtfertigungsgrund (hier: einen ausführlichen Rechtfertigungsgrund, da sie sich ja schon zum Teil "gerechtfertigt" hat) darstellt... Unter der Prämisse müsste ja jede Kleinigkeit hier, die von Teamseiten her direkt geklärt werden sollte (so oftmals der Wunsch), hier in aller Ausführlichkeit niedergeschrieben werden, nur weil sie angesprochen wurde.

Das man sowas überhaupt sagen muss :pinch:
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox
Letzte Änderung: 14 Jun 2019 23:47 von ChesterTV.
14 Jun 2019 23:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Ich werde es bewusst nicht ansprechen da das hier keine öffentliche anprangerung werden soll und ich aus meinem Fehlern bezüglich des wegen beim letzten Mal gelernt habe.
Es waren einfach sehr viele Sachen in der letzten Zeit um genau zu sein ca der Zeitraum von 2-3 Monaten, dazu RL wohlmal ich sowie so gesagt habe, dass ich spätestens ab Juli inaktiver werde, wegen Umzug, Urlaub und Ausbildung. Was legitim ist und was einige wohl wissen.

Aber ich will einfach nicht dass irgendwas mit der Behauptung aufgestellt wird obwohl bei mir persönlich nie nachgefragt worden ist.

Danke der Aufmerksamkeit.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, leonlefox
15 Jun 2019 04:37 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_