Öffentliches TB-Protokoll | 10. September 2019

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
10. September

Themen des Teams
sanY übernimmt mit GratisSchokolade den PvP-Bereich.
Das Template der Homepage ist kaputt, das funktionierende würde 90€ kosten, die dafür aktuell nicht zur Verfügung gestellt werden können.
TnT-Tag wird bald geupdated.
Eventlisten und Teambesprechungsprotokolle werden wieder im Forum veröffentlicht.
Wofür können die „Worldeditleistung deiner Wahl“-Token, welche zum Beispiel bei Bauevents gewonnen wurden, genutzt werden?
> Für alle Worldeditleistungen, die einen festgelegten Preis (Beispiel: mittelgroßer Mogwaibaum - 2000c), oder eine festgelegte Preisspanne (Beispiel: Terraforming - 10000 - 20000c) besitzen. Leistungen ohne eine solche Preisspanne (Beispiel: Keller ausheben - 0,5c pro Block) können mit diesen Token nicht in Anspruch genommen werden.
Bitte im Teamspeak beachten, bevor User gezogen werden, um deren Erlaubnis zu bitten. Es gab einige Vorkommnisse, in denen Supporter Spieler ohne ihre Erlaubnis wegen Lappalien gezogen haben und diese sich dann beschwert haben.

Themen der Uservertretung
Es wurde die Bitte geäußert, die Anzahl an Leuchtfeuern pro Spieler/Chunk/o.Ä. zu begrenzen, mit dem Hintergrund, dass bei anderen Spielern die Beacons nicht richtig funktionieren.
> Beacons verursachen lediglich clientseitige Lags, das heißt, dass der Server davon nicht beeinträchtigt wird. Weshalb die Beacons nicht richtig funktionieren, ist derzeit nicht bekannt, wir werden dem nachgehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
12 Sep 2019 18:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Themen der Userschaft:

Wie sieht es mit Horstroad aus, wieder aktiv?

Wenn nicht, Umverteilung der Aufgaben Horts auf das restliche Team?
Fortschritt des Wirtschaft Konzepts?
Überlegung der Kräfteumverteilung von z.B. Event und PvP Team in Wirtschaft und Umstrukturierung?
Fortschritt der externen Patch für 1.14?
Überlegung zu allgemeinen Informationschannel für User über aktuelle Themen und Projekte des Servers?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
12 Sep 2019 21:53 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Lieber FlipFame,

es ist sehr schön, dass du uns diese Themen noch einmal nennst.
Vielleicht solltest du mal regelmäßig in die Teamkarten schauen.
Wir haben schon dafür gesorgt das sich jmd. um die Bereiche kümmern.

Mein Team und ich arbeiten zurzeit am Wirtschaftskonzept. Es wird in der kommenden Woche einen ersten Einblick geben.

Liebe Grüße

Das Team

i. V. freewaynick
Wirtschaftsleitung
Letzte Änderung: 12 Sep 2019 23:31 von freewaynick.
12 Sep 2019 23:24 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
„Mein Team und ich arbeiten zurzeit am Wirtschaftskonzept. Es wird in der kommenden Woche einen ersten Einblick geben.“

Solche Informationen sind effektiv!!

Die Aussage mit den Teamkarten kannst du dir sparen, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, ließt man die 1 einziges Mal und danach sind sie nicht mehr von Interesse.
Wenn Fragen zu verschiedenen Themen mehrfach in Forenthreads geschrieben werden, sollte eine klare Antwort in diesen schon drin sein.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
13 Sep 2019 02:24 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Liebe Userschaft,

gerne kündige ich an, dass wir zur Stärkung der Teilnahme an der CultKonferenz, wie besprochen eine Woche lang vermehrt Werbung für eben diese machen werden. So wird es u.a. eine Woche lang wieder den Pop-Up im TeamSpeak3 geben, welcher euch an das Datum erinnert.


Mit besten Grüßen

ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, wornlyro
14 Sep 2019 01:17 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 24

Danke! Wenn ich ehrlich bin hätte ich schon wieder darauf vergessen. Gerade für Leute, die vielleicht nicht jeden Tag spielen können, aber trotzdem die CK besuchen wollen, ist es ein Segen.
Mitglied seit 2013

Dateianhang:


Worn Lyro ®
Letzte Änderung: 17 Sep 2019 11:42 von wornlyro.
17 Sep 2019 11:42 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_