×

Sammelevent bis zum 11.10.2020 /lobby (26 Sep 2020)

Klicke auf Mehr lesen...

Hier geht es zum Forumsbeitrag: Hier klicken

Protokoll der Teambesprechung vom 28.01.2020

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 81

Protokoll der Teambesprechung vom 28.01.2020 wurde erstellt von dragonbecky

Öffentliches Teambesprechungsprotokoll
28. Januar, 2019


Themen des Teams:
Die Teamstruktur wurde geändert und umgesetzt. Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass wieder mehr Wert auf den Userssupport gelegt wird.

Am 29.01.2020 wurde ein neuer Beitrag gepostet bezüglich der Helfersuche. Es werden wieder neue Helfer gesucht.

Homepage und Server wurden geupdatet.


Themen der Uservertretung:
Die Uservertretung möchte eine Teamevaluation in Zukunft durchführen. Hierbei können User anonym ihre Meinung über das Team äußern, welche nur für die Uservertretung einsichtig ist bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse





Das Voten nicht vergessen!



Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
11 Feb 2020 17:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynickdragonbecky