×

Sammelevent bis zum 11.10.2020 /lobby (26 Sep 2020)

Klicke auf Mehr lesen...

Hier geht es zum Forumsbeitrag: Hier klicken

Öffentliches TB Protokoll | 17.03.2020

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 191

Öffentliches TB Protokoll | 17.03.2020 wurde erstellt von FireX1337

Öffentliches TB-Protokoll




- Uservertretung -

Es wird sich über die seltsamen Preisspannen im Servershop gewundert.
-> Es wird daran gearbeitet.

Lösung für AFK-Problem?
-> Es wurde noch nichts aktives darüber gesprochen - es wurde jedoch diskutiert. Teamler sollten darauf achten, nicht AFK ingame zu sein, sondern sich ausloggen.

WE-Shop ist noch geschlossen?
-> Kleine Sachen wie Mogwaibäume sollten gehen.

Timderspieler arbeitet aktuell an SkyWars!

- TeamSpeak -

Es wird an der Vote-Attraktivität gearbeitet, um Anreize für das Voting zu schaffen, da das Voting sehr wichtig für den Server ist. (/vote)

Es wird nachgeschaut, warum das Skill-System vom mcMMO auf dem /pvp ab einem gewissen Level falsch eingestellt ist.

Das Bauevent wurde ausgewertet. Danke an alle Personen, die an der Auswertung beteiligt waren!

Es wurden Discord-Sprachkanäle und Text-Kanäle für den Spielerstädterat erstellt.

Das Kaufhaus wird umgebaut auf Basis der Wünschen der User.

Eine Transaktionsgebühr von 0,1(10%) bis 0,2(20%) wird eingeführt (siehe 28.03.2020 - CK).


~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
29 Mär 2020 12:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynickdragonbecky