×

/efly bis zum 10.11.2020 /lobby (11 Okt 2020)







Liebe Cultis,

ihr habt es geschafft! Ihr habt nun als Community auf dem gesamten /survival -Server das Recht auf /efly zum Fliegen!
Fly habt ihr nun bis zum: 10.11.2020
Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team

PvP-Server! Was wie und wo?

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 105

PvP-Server! Was wie und wo? wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Tag Lieber User/Teamler oder Besucher von Cultcraft!

Meine Name ist LogischerThimo, wie viele wissen!
Ich hab mich vor ca. einer Stunde gefragt warum sind nur noch ich oder 2-5 Spieler auf dem PvP-Server?

Liegt es am Server?
Am Aufbau vom PvP?
Am Team des PvP's?
und weiter...


Ich weiß es nicht! aber was ich weiß! ist das ich nicht mit angucke wie der PvP gerade nach unten abstürtzt, den es wäre schade, da dass ServerTeam hat so viel zeit und Kraft darein gesteckt! aber nicht nur das auch wir User haben pfleizig am PvP-Server mit geholfen!

Was möchte ich machen?

Ich möchte mit euch allen die gerne auf dem PvP spielen [PvP machen oder Bauen] kontakt aufnehmen, damit man die uhrsache des so leeren PvP-Server's herraus findet!

Zusammen mit dir, dir und dir! Kann ich herraus finden warum der PvP-Server seit dem 1.8 PvP und dem Mcmmo plugin, so leer ist!
Ich rede nicht von der zeit von vor 1-2 jahren! Diese sind vergangenheit und ich befasse mich mit der momentanen lage!


Aber wenn ich nicht eure Hilfe bekomme, kann ich auch nix ändern!

Ich habe schon mit ein Paar Usern die auf dem PvP-Server gespielt haben/spielen unterhalten, um punkte zusammeln!
Warum das Passiert sein könnte! Warum bricht der PvP-Server so in sich zusammen? Warum Warum!
Ich möchte mich dazu informieren!

Hier mit möchte euch bitten, wichtige Informationen an mich zu übergeben!

ABER!

Ich will nicht sehen, das jemand an kommt ja LogischerThimo der hund hat XY verbrochen, wo durch der PvP-Server so tot ist!
Ihr sollt keinen Bloss stellen vor dem ganzen Server! NEIN AUF JEDENFALL, WILL ICH DAS NICHT SEHEN!

Also! Du hast informationen? Schreib mir hier unter einen Beitrag, sollte ich es nicht schaffen diesen zu lesen! schreib mich doch gerne per Teamspeak oder Ingame an!

Du hast sachen, die über einen User gehen oder einen clan, dann komm in den Teamspeak! und wir führen ein Gespräch unter 4 augen!
Jeder der hier mist rein schreibt, um anderen zu schaden! Wir zur rechenschaft gezogen!

Hier mit Beende ich meinen Beitrag und sage Danke für deine Aufmerksamkeit!

MfG

Thimo
Helferlein vom Darki :3

PS: Ich stehe dir immer zur verfügung, wenn du probleme auf dem Server hast, egal was für Probleme! mach dich einfach aufmerksam und ich tuhe alles damit dieses problem aus der welt geschafft wird!
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

28 Dez 2016 02:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

jokerffx antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

Ich habe dir es zwar schon mehrer Male versucht zu erklären aber ich versuche es jetzt noch einmal:
Zu der Zeit als die 1.9 auf den Server kam, haben so gut wie alle PvP-ler den Server verlassen oder haben aufgehört im PvP aktiv zu sein.Als der Cooldown dann wieder entfernt wurde kamen diese leider nicht zurück. Die neuen User die sich in das PvP trauen haben meistens keine Ausrüstung um zu fighten, daher lehnen sie diesen dann auch ab. Falls welche von ihnen dann doch mal kämpfen wollen verstehen sie nicht warum sie keine Chance haben (McMmo). Meist kennen sie dieses Plugin nicht und sind entweder von der hohen Niederlage enttäuscht oder haben keine lust so viel Zeit in das skillen von McMmo zu investieren. Da es zu diesem Zeitpunkt keine Hilfe für neue Spieler gibt, gibt es auch keine neuen Spieler die Lust haben so viel Zeit zu investieren um sich Ausrüstung zu besorgen.

P.s. Thimo wir haben dich 2vs1 gefightet weil ich keine Lust hatte, dass du dich wegporten kannst ;)
Legends never die.
he,she,it QUIT
Letzte Änderung: 02 Jan 2017 18:30 von jokerffx.
02 Jan 2017 18:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 514

hvm2308 antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

"kamen diese [Die PvPler] leider nicht zurück"
Dazu kommt, dass manche rausgebannt wurden. Außerdem bezweifele ich, dass wir hier im Forum weit kommen.

hvm~
02 Jan 2017 19:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonko
  • Jonkos Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Seit wann ich spiele? Lange genug :D
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 26

Jonko antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

ich will keinen beleidigen.

Es liegt einfach an dem Problem, dass einige Spieler *hust hust* im PVP nur bauen wollten und für jeden Pups eine Sonderregelung brauchen (PVP Deaktivieren, Chorusfrüchte wegmachen, Baurüstungen (wobei ich sie nicht so schlecht fand)) Warum spielt man dann aufm PVP und nicht z.B. auf dem Main? Außerdem können viele einfach nicht verlieren und können keine Kritik/provokation ab.
Seit wann ich spiele? Lange genug :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
05 Jan 2017 16:05 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11

elosalkin antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

Ich bin auch der Meinung wie jonko und Joker hat auch recht die neun User auf dem Pvp bauen nur und wenn man sie mal findet und angreift Porten sie sich weg weil sie meist ihr einziges Equipment dabei haben und garnicht kämpfen wollen dazu kommt noch mcmmo wenn ein pvpler mit mehr Equipment dann doch einmal gekillt wird bringt es dem der diesen gekillt hat nichts da seine Rüstung durch den durch aus hohen Axt Skill kaputt ist und jezt in der 1.11 wird dies durch das neue Buch nicht gerade besser da die Rüstung dann von fast keinem mehr droppt dies soll keine User persönlich angreifen ps haben nicht wirklich auf groß und Kleinschreibung geachtet und auch nicht auf Punkt und Komma Setzung.
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 20:43 von elosalkin.
05 Jan 2017 20:42 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

Ausm Exil...
Ich glaube, dass man den Pvp nur schwierig wieder aufleben lassen kann.

Neue Nutzer? Nop. Die hängen zu sehr hinterher, als dass sie mithalten könnten. Sollte man nun jedoch auf die Idee kommen, den Pvp zu resetten verliert man die alten User.

Aber was ist mit den alten Usern? Weg, seit dem nichts los ist. Es ist ja schon ewig so gewesen, dass manche clans eigene ts Server haben. Da haben sich die Leute einfach auseinander gelebt.

Quasi war der neue Pvp vor kurzem eine schöne Idee, viele haben sich das mal angesehen, aber nachdem sie alles gesehen haben wars dann wieder vorbei.

Was die aber getan haben, war mit ihrem Vorteil neue Nutzer wegzuscheuschen, und das nicht zu knapp. Die baurüstung war eine Reaktion auf halbes mobbing, vielen Dank nochmal.

Aber bis neue User eine Chance haben, müssen wir die alten beschäftigen ;)

Vorschlag: Quests

Sachen, die den Spielern einen Sinn geben, die aber auch herausfordernd sind.

Im sinne von dungeons und starken Mobs in diesen dungeons. Die es zu durchqueren gilt und am Ende wartet dann eine Belohnung (keine, welche Vorteile birgt, sondern eher in die Richtung vom halloween event).

Würde mich gern bewerben, das zu übernehmen, wenns angenommen wird. Eventuell in Zusammenarbeit mit einem Architekten. Ich vermisse cultcraft, und würde gerne heimkehren :)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
Letzte Änderung: 12 Jan 2017 10:46 von RfrRom.
12 Jan 2017 10:44 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11

elosalkin antwortete auf PvP-Server! Was wie und wo?

Lieber Remus das mit den Dungeons ist eine gute Idee allerdings sollte es Trd sinnvolle items geben da die pvpler sonst weder Lust auf die Quest haben noch einen Sinn dahinter sehen.
Mfg elo
16 Jan 2017 19:38 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97Itzzz_Phil