×

/efly bis zum 10.11.2020 /lobby (11 Okt 2020)







Liebe Cultis,

ihr habt es geschafft! Ihr habt nun als Community auf dem gesamten /survival -Server das Recht auf /efly zum Fliegen!
Fly habt ihr nun bis zum: 10.11.2020
Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team

PvP-Verbesserungen 2018!

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 165

PvP-Verbesserungen 2018! wurde erstellt von freewaynick

Guten Abend, Morgen, Tag, oder was auch immer xD,


ich möchte euch einmal um eure Hilfe bitten!

Wir möchten gerne einmal von euch Verbesserungen,
Wünsche bezüglich des PvP´s bekommen.

Hier einmal unsere Fragen an euch!


1. Was gefällt euch am jetzigen PvP?

2. Was können wir verbessern?

3.
Was sind eure wünsche für das PvP?


Hier unter diesem Beitrag könnt ihr direkt antworten!


Euer PvP-Team

i.V. Das Team
13 Dez 2017 21:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 42

vogt antwortete auf PvP-Verbesserungen 2018!

Soooo, Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie´s wussten,
aber ich spiele seit einiger Zeit wieder aktiver hier.

1. Was mir gefällt?
- MCMMO
- Freebuild

2.
- Macht alle extra Leistungen wieder aktiv, denn wenn man sieht das alles im PVP verboten wird gibt's auch schlicht wenig bis gar kein Interesse
- Gutes Clan-Plugin (Serverübergreifend)

3.
Ich hatte eine Idee um mehr Spieler aufs PVP zu bekommen:
Ganz einfach, vergebt einfach via plugin pro überlebter Spielstunde auf dem PVP Server punkte mit denen man sich außergewöhnliche PVP-Items erhandeln kann.

Ebenso wünsche ich mir das das PVP Freebuild bestehen bleiben sollte. MCMMO und das PVP Freebuild haben Cultcraft für mich einzigartig gemacht was man nirgendwo anders findet.

MFG
Vogt
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, freewaynick, leonlefox, Xemotra, Vale
13 Dez 2017 21:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Nirooo antwortete auf PvP-Verbesserungen 2018!

Guten Tag :)
Ich würde mich gerne auch mal zu diesem Thema äußern.

1. Was gefällt euch am jetzigen PvP?
- MCMMO
- Freebuild

2. Was können wir verbessern?
- mehr zu erlernende "skills"

3. Was sind eure wünsche für das PvP?
Meine Idee wäre es etwas Neues ins PvP zu bringen.
Inspiriert hat mich dabei kuebsis der dies schon in der Cultconferenz am 02.Dezember.2017 erläutert hatte. Sein Vorschlag war es, dass es Basen im PvP gibt die zu raiden sind. Weil die Idee gut ankam hab ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Auf Youtube wird das raiden von Basen auch als Factions bezeichnet. Dabei baut man sich eine geschützte Base, die man nach und nach ausbauen kann. Aufpassen sollte man trotzdem immer, denn die Base kann mithilfe von TnT-Kanonen geraided werden. Als Erweiterung gibt es noch Spawner die man sich kaufen kann. Mithilfe von Mcmmo könnte man auch Level aufsteigen und somit besser werden. Um an Geld zu kommen kann man eine Kaktus farm bauen und die Kakteen an den Server verkaufen. Dadurch das ich ein paar Videos auf Youtube gesehen habe weiss ich, dass die besten Factions mit sich regenerativen Wänden ausgestattet sind und über Obsidian Wände verfügen. Im innern einer Base gibt es viele kleine Obsidian Räume in denen man Mobspawner oder ein Lager habe kann. Sobald es viele aktive Factions gibt wird es also nie langweilig. Denn jeder will Spaß haben und die anderen Factions zerstören :lol: . Damit ist es nicht zu einem stillstand kommt sollte oft etwas Neues hinzugefügt werden.
Ich hoffe das die Idee gut ankommt.
LG Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 20:36 von Nirooo.
17 Dez 2017 20:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97Itzzz_Phil