⚔ AntiCombatLog ⚔

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 187

⚔ AntiCombatLog ⚔ wurde erstellt von freewaynick

AntiCombatLog ist nun verbügbar!

Hier sind ein paar Informationen:

Ein CommbatLog bekommt ihr wenn ihr von einem Spieler geschlagen werdet.

Es folgt die Nachricht:

[CultCraft] Du wurdest geschlagen! Du darfst den Server in den nächsten 40 Sekunden nicht verlassen!

Du kannst den Server verlassen wenn folgende Nachricht im Chat kommt:

[CultCraft] Du bist nicht weiter makiert! Du kannst den Server nun sicher verlassen.


Doch solltest du wärend des Kampfes doch den Server verlassen, wird dein Inventar in einem Schild gesichert, es folgt eine Chatnachricht für alle User die sich auf dem PvP-Server befinden:

[CultCraft] Spielername hat wärend eines Kampfes den Server verlassen! Seine Items liegen bei den Koordinaten: X: xxx, Z: zzz

Das Schild wurde entfernt!

Mit dem Befhel /combat könnt ihr euern CombatLog status sehen!



Euer freewaynick

i.V. Das PvP-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius0402
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 15:09 von freewaynick.
10 Mai 2018 21:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_