×

Info

Am 02. August beginnt Curo, alle weiteren Informationen dazu erhaltet ihr unter: Minecraft Curo



Aktuell findet unter dem /warp Bauevent das Bauevent mit dem Thema Wasserwelten statt.

Make PVP Great Again

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 17

Make PVP Great Again wurde erstellt von Mavoh

Dies ist ein Beitrag zur Verbesserung des PVP-Server anhand von Vorschlägen, die eine erhoffte Revolution des Server herbeirufen wird. Unser Ziel ist es das PVP wieder zu altem Glanz erstrahlen zu lassen und den Neulingen einen etwas erleichterten Start zu ermöglichen.Wir erhoffen uns das diesem Beitrag genug Aufmerksamkeit geschenkt wird da uns der PVP-Server sehr wichtig ist und dem Server generell zu neuen Spielern verhelfen könnte.



Gliederung: 1. Enderperl Cooldown
2. Der OP Gold Apfel
3. Der Unsichtbarkeitstrank
4. Neue Ausrüstung
5. Das Boss Event
6. ein neues Schlachtfeld




Entfernung des Cooldowns der Enderperlen

Da ja die Chorusfrüchte auf dem PvP-Server deaktiviert sind ist es relativ schwer (aber möglich) sich in Bases “reinzubuggen”. Wenn man allerdings den Cooldown der Enderperlen entfernen würde, würde das ganze um ein vielfaches leichter werden, aber trotzdem noch nicht zu einfach, wie das bei Chorusfrüchten der Fall sein würde. Eventuell würde diese Änderung auch bewirken, dass im PvP etwas öfter gefightet werden würde, wenn auch manchmal nicht ganz freiwillig.




Neues Gold Apfel Rezept

Das aktuelle Crafting-Rezept für den OP Apfel ist vielleicht wirtschaftlich gesehen vorteilhaft, aber für Neulinge unerreichbar.Deshalb Schlagen wir ein Crafting-Rezept vor welches wirtschaftlich und spielerfreundlich zu geil ist.
Dazu führen wir 2 Crafting-Rezepte bei:

normaler Gold Apfel


OP Gold Apfel





Erneute Einführung des Unsichbarkeitstrank

Wir würden die Wiedereinführung der Unsichtbarkeitstränke, in etwas abgeänderter Form, vorschlagen. Da die Unsichtbarkeitstränke extrem nützliche Items sind, um sich beispielsweise an feindliche Basen und Gegner heranschleichen zu können, würden wir um eine Wiedereinführung bitten. Da wir allerdings der Meinung sind, dass diese Tränke relativ stark sind wäre unser Vorschlag, dass man diese Tränke erst ab einen relativ hohen McMMO-Skill brauen kann (sagen wir zum Beispiel 1250). Das würde einige User zum Brauen motivieren und ist letztendlich ein witziges und zugleich sinnvolles Gimmick, was den PvP etwas interessanter machen würde.




Neue Ausrüstung für den PVP Shop

Es ist nun schon eine Zeit her, dass die Henkers Gnade & das Wandas Käsemesser (V2) aus dem PVP Shop entfernt wurden und es wird mal langsam Zeit für neues. Das ganze kann ja für einen recht hohen Preis (nehmen wir nen Stack Diamantblöcke oder ähnliches) angeboten werden, allerdings wäre es auch unter anderem für neue PvP-User “fairer” wenn sie auch die Möglichkeit hätten eine Schärfe 6 Axt zu erwerben, da die meisten älteren User immer noch ihre Vorräte haben. Wäre btw. auch eine Möglichkeit Diamanten aus der Serverwirtschaft zu ziehen und Schärfe macht jetzt auch nicht einen allzu krassen Unterschied hingegen einer Schärfe 5 Axt/ eines Schärfe 5 Schwerts)




Bosskämpfe im PVP

Dies ist eine Idee um den PVP mehr in richtig MMORPG zu lenken. In vielen MMO'S kämpfen Cläne/Gilden um einen Boss Drop. Dies soll in einer separaten Welt passieren wo /home /back /spawn deaktiviert sind. Die Bossen die man sich vorstellen könnte wären ein modifizierter Giant Zombie, ein modifizierter Enderdrache, ein modifizierter Wither, ein modifizierter Magier oder ein modifizierter Eisen Golem. In die Welt soll man durch ein Portal gelangen welches in einem Temple auf dem PVP vorhanden ist den man suchen muss (wie das Stronghold des Enderdrachen), das Portal sollte in einem Labyrinth unterhalb des Temple zu finden sein. Auf der Region des Temple soll der /sethome Befehl deaktiviert werden das es schwieriger ist um zu dem Portal zu gelangen. Mögliche Bossdrops wären OP Äpfel, Waffen und Rüstungen, EXP, ausgewählte Token.




Neues Schlachtfeld

Die Wüstenbastion ist nun wirklich schon etwas veraltet und wir würden uns wünschen, dass mal ein neuer Austragungsort für Massenfights oder ähnliches geschaffen wird. Eventuell könnte man das etwas kleiner Gestalten und ohne Gebäude, in welchen man sich stundenlang verstecken kann. Am besten sollte man darauf achten, dass ein FPS-freundliches Kampffeld für jeden geschaffen wird.




Dieser Beitrag wurde verfasst von Vale und Mavoh. Wir bitten um konstruktive Kritik und Vorschläge von PVP Spielern.Wir sind einer PVP-Konferenz nicht abgetan und sehen dies als notwendig um erfolgreich Vorschläge in die Tat umzusetzen. Wir bedanken uns im Voraus für jeden der sich unsere Vorschläge zu Herzen nimmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, kuebsiskopf26, Suchti / Leon, leonlefox, elosalkin, Vale, Acrypex, Nilllsssiii, AlidarJarok, Fluffyunicorn__
16 Mai 2019 14:52 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3

Thaz antwortete auf Make PVP Great Again

1. Enderperl Cooldown / Dagegen
Das fürhrt nur zu in Basen buggen und ganken von Spielern, die diese "Überfalle" nicht mitbekommen.

2. Der OP Gold Apfel / Dafüer
Im jetzigen Rezept ist dieser für niemanden zu erreichen, obwohl er ein nahezu essentieller Teil des PvP ist.

3. Der Unsichtbarkeitstrank / Dagegen
Der Unsichtbarkeitstrank ist ziemlich OP, kombiniert mit dem Enderperlen Cooldown waere das fatal, zusätzlich ist der Skill der hier vorgeschlagen wurde schwer zu erreichen, was denen die dies geschafft haben einen immensen Vorteil geben würde und neuen Usern wahrscheinlich schnell die Lust vergehen wuerde.

4. Neue Ausrüstung / Neutral

5. Das Boss Event / Dafür
Dieser Vorschlag klingt nach einem interessanten System für Clans, neben den normalen PvP Beschäftigungen und würde somit von uns Unterstützt werden.

6. ein neues Schlachtfeld / Dafür
Bei dem Schlachtfeld wäre es mal gute ein neues Feld zu bekommen, die älteren Spieler kennen die jetzige Map in und auswendig. Nett fänden wir, wenn diese Maps dann auch in Fernkampf Möglichkeiten, Nahkampf Möglichkeiten, verstecken und nur mit Enderperlen zu erreichbaren Orten ausgestückt würden.

LG AlidarJarok, Animesia, ThazAtztek
Folgende Benutzer bedankten sich: Mavoh
16 Mai 2019 19:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 34

Suchti / Leon antwortete auf Make PVP Great Again

Heyy Mavoh und Vale,

Zuerst einmal würde ich mich gerne bei euch bedanken das ihr so frei wart eure Gedanken auf diesem Wege mit uns zu teilen.

Wir werden in naher Zukunft eine Interne PvP Konferenz abhalten wo wir deine Ideen mal besprechen und euch selbstverständlich im Anschluss darüber unterrichten zu welchem entschluss wir gekommen sind.

Mit freundlichem Gruß

Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: Mavoh
Letzte Änderung: 17 Mai 2019 11:29 von Suchti / Leon.
17 Mai 2019 11:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Bambus bleibt Bambus verstanden?!
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 65

Jessx3 antwortete auf Make PVP Great Again

Das mit dem Schlachtfeld lässt sich einrichten. Wie wäre es mit einem Gespräch um Ideen und Details abzuklären? Es wäre auch toll wenn ein Vertreter des Pvp Teams dabei ist.
Cascade, rain, Cascade down,
wake for me those dreams again
that I dreamed in childhood
when the water formed on the sand!
~Tokyo Ghoul:Re Shu

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mavoh
17 Mai 2019 12:47 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickhvm2308