Spawnsterben

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Spawnsterben

Wär es nicht möglich ihn in die Safari Zone zu schieben? Da hätten ihn die entsprechenden Mobs killen können.


LG Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
09 Nov 2017 07:11 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Spawnsterben

Das ist zu weit. Ich denke nicht dass sich jemand diese arbeit macht
09 Nov 2017 07:16 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7

Jaybomb antwortete auf Spawnsterben

Also am /farm spawn bin ich schon paar mal gestorben, man kann einen spieler in die Sandbaumfarm schieben und wenn die sich auffüllt dann stirbt man durch die Blöcke die sich in einem Bilden. So bin ich schon zu oft gestorben. Glücklicherweise war das Serverteam immer verständnisvoll und hat mir meine Items erstattet. Ich habs schon öfters paar teamler gesagt, man sollte gar keinen schaden am /farm spawn bekommen können (auch in der SandBaumFarm), in der Safariezone sollte dies jedoch angepasst sein. Man könnte einen spieler auch an die absperrung zur Safariezone schieben können, von dort aus ist man leichte beute für Skelette und deren Bögen.

Ps. Mit Angeln kann man spieler relativ schnell bewegen.
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 11:13 von Jaybomb.
06 Okt 2018 11:12 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Spawnsterben

Spieler die AFK-Spieler irgendwo hin schieben um sie dort sterben zu lassen, hätten damals nen Temp-Bann von mir bekommen. Sowas gehört sich nicht.

Über die BaumSandFarm sollte sich ganz einfach ne invincibility Flag ziehen lassen. Gibt eigentlich keinen Grund weshalb dort keine drauf ist.

Zur Safarizone gibt's nen Zaun, damit die Schafe nicht abhauen. Über den muss man drüber springen, dort kann man nicht einfach rein geschoben werden.

Ansonsten hab ich noch ne ganz einfache Lösung für das Problem allgemein: ausloggen, wenn man länger AFK ist (jemanden vom Farm-Spawn in die BSF schieben dauert bestimmt länger als 5 Minuten)... oder /spawn. Am Hauptspawn ist man immer safe.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
06 Okt 2018 13:23 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Spawnsterben

Lieber Jayzomb, lieber Horst,

Erstens:
„Ansonsten hab ich noch ne ganz einfache Lösung für das Problem allgemein: ausloggen, wenn man länger AFK ist [...] oder /spawn. Am Hauptspawn ist man immer safe.“
Da hast du absolut recht, das wäre die einfachste Lösung.

Zweitens:
„Über die BaumSandFarm sollte sich ganz einfach ne invincibility Flag ziehen lassen.“
Ich habe die Flag auf die Safarizone gemacht. Es ist aber möglich, die Spieler in die Safarizone zu schieben - der Zaun schützt nicht davor.

Drittens:
Mit Strafen zu drohen bringt in diesem Fall nicht wirklich viel. Wir können ja den Farmspawn nicht durchgehend überwachen.

Fazit:
Wer afk sein, aber nicht sterben möchte, loggt sich am besten aus. Da passiert einem garantiert nichts.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm

(Stv. Survivalverwaltung)
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours
06 Okt 2018 14:26 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Spawnsterben

Hey hvm,
ich hoffe du hast die Flag über die BaumSandFarm und nicht über die, wie du schriebst Safarizone gemacht, denn das wäre dezent kontraproduktiv :D

LG
Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 19:09 von TimberxD.
06 Okt 2018 19:09 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_