An ganz Cultcraft..

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

An ganz Cultcraft.. wurde erstellt von Trapiii

Das würde eig hauptsächlich den PvPlern interessieren...
Sehts euch einfach an....



PS: Hab tonspur gelöscht also bringt der text am anfang nichts
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 14:41 von Trapiii.
11 Dez 2015 14:36 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf An ganz Cultcraft..

Ich als non-pvpler sehe das du zwar nicht stirbst, was aber wohl mit den ganzen tränken, den op-Äpfeln und dem geporte zutun hat.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
11 Dez 2015 16:02 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf An ganz Cultcraft..

Hab mir jetzt die ersten beim Essen 13 Minuten angesehen, dann hatte ich keine Lust mehr. Was soll ich hingucken, was gibt es zu sehen?
"Sehts euch einfach an...." <- das ist mir zu ungenau, das Video ist 18 Minuten lang. Was willst du damit beweisen?

Hättest du irrelevante Szenen nicht raus schneiden können?
11 Dez 2015 16:16 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf An ganz Cultcraft..

Das ist ein dummer versuch gewesen... du nimmst so gut wie kein schaden, drückst aber anderen Leuten die das selbe Equip / Tränke / Äpfel drin haben Erheblich mehr schaden als du selbst einsteckst! Mir ist es relativ egal wie du es gemacht hast, Fakt ist, dass bei dir etwas nicht normal funktioniert! Du bleibst gebannt dein "beweis", beweist mir nur, das du nicht normal spielen kannst und untermauert den Grund warum du gebannt wurdest!

PS.: Das sehha nach deinem Bann plötzlich im TS war, hat mich sehr amüsiert ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 16:55 von sanY.
11 Dez 2015 16:54 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf An ganz Cultcraft..


Find ich auch ... im Video auch wenn es 18 Minuten lang ist sieht man die Perfekte Umsetzung des PvPs, welches auf Cc möglich ist. Im Video kämpft Trapii mit Eile Stärke usw ... Trapii kassiert hits wie jd andere hat aber nen op drin ... wobei die gegner meistens nix drin haben weil sie oben stehen und einfach nur campen. Dieses Monumentum ist nicht zu unterschätzen ... genau so wenig wie der Axt Skill. Die Leute sind reihenweise umgekippt weil ihre Rüssi teiöe down gegangen sind. Der Hackclient ist relativ schnell zu finden: die berühmte skill.exe . Ubd sanY auch wenn du meinst ich kann dich nocht leiden blablabla ich appeliere an dich aus tiefsten herzen, dass es leute gibt die pvp einfach besser können als 5 andere Spieler zusammen. Und sanY ich kann dich beruhigen solange es trotz dieser 10000% beweise das er net gehackt oder irgend ein mod auser Optifine benutzt hat , nix an eurer Einstellung ändert binn ich so weit weg wd zu kommen wie man es sicht nicht vorstellen kann.

Trapii ich zieh mein Hut vor dieser wirklich tollen kämpferischen Leistung. Respekt !
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 17:25 von sehha.
11 Dez 2015 17:22 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf An ganz Cultcraft..

Glaub mir ich hab den Kampf am ende beobachtet ... Matze hatte das exakt selbe Equip, die exakt selben Tränke/Äpfel und macht trotzdem deutlich weniger schaden ... Glaub was du willst, er bleibt gebannt und damit mach ich hier zu.
11 Dez 2015 18:48 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_