Die Sache mit GrueniusYT

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Die Sache mit GrueniusYT wurde erstellt von FireX1337

Guten Tag,
Ich erzähle dann mal eine Zusammenfassung der gesamten Geschichte mit GrueniusYT^^:
Frogfrak hat einen eigenen Server aufgemacht und auf dem CC TS versucht, Leute zu suchen, die bei ihm mitarbeiten. Dann habe auch ich mich bereiterklärt, dort mitzuarbeiten und auch GrueniusYT. Ich war zu dem Zeitpunkt ein Test-Supporter und GrueniusYT war Developer. Da frogfrak den Server bei einem Massenhoster hostet, gibt es keinen Plugins-Ordner direkt auf seinem Computer. Diesbezüglich hat der Server einen FTP Server, worauf die ganzen Ordner vom Server sind. Also hat frogfrak GrueniusYT die FTP Client Daten zukommen lassen und GrueniusYT hatte vollen Zugriff auf die Plugins.

Also hat GrueniusYT dann immer und immer wieder Plugins auf den Server gepackt. Danach hat GrueniusYT mich gefragt, ob er nicht vielleicht Zero nach seinem Ban –und PE-Plugin. Als ich diese Frage mit einem klaren Nein beantwortet habe, hat GrueniusYT es trotzdem getan. Nach ca. 20min kam er auf dem TS von frogfrak’s Server und behauptete, er habe das PE-Plugin und sei mit Zero befreundet. Das habe ich ihm natürlich zuerst nicht geglaubt, doch als er es auf den Server geladen hatte und ich mit dem /pl Befehl gesehen habe, dass da „ZeroPe“ stand, war ich überzeugt. Irgendwann am späten Abend hat GrueniusYT die Idee gehabt, eine Homepage für den Server zu erstellen.

Die Homepage stellte er schnell fertig, weil komplett alle Texte von der offiziellen CultCraft Homepage geklaut waren. Frogfrak erteilte den Befehl, diese Homepage schnellstmöglich zu entfernen, doch GrueniusYT tat es nicht.

Als (ich weiß nicht, ob das frogfrak oder GrueniusYT war) Fremdwerbung betrieben wurde auf dem CC TS mit der Homepage, hat ein User Rocky den Link der Homepage zukommen lassen und ich als YouTuber auf CultCraft hatte ein Einzelgespräch mit Rocky. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nichts von der Homepage und Rocky zeigte mir sie. Ich stand selber auf der Teammitglieder-Liste mit einem schwarz-zensierten Kopf(warum auch immer GrueniusYT es zensiert hat…). Ich ging also rüber auf den TeamSpeak von frogfrak’s Server und habe gefragt, was das soll. Frogfrak meinte zu mir, dass GrueniusYT sie erstellt hatte und Rocky verlangte die TeamSpeak Server Adresse von frogfrak’s Server. Ich schickte die Adresse Rocky und er sprach ein paar Wörtchen mit frogfrak.

Danach stellte sich heraus, dass die ganzen von CultCraft geklauten Plugins und die Homepage – Alles war GrueniusYT’s Schuld. Niemand sonst hatte die Schuld.

Dann wurde GrueniusYT aus dem Team geworfen und meinte zu mir auf WhatsApp, dass das CC Team verrecken solle und er versuchen will, das Projekt CC mit allen Mitteln zerstören will.

Daraufhin bin ich zu Rocky gegangen und habe es erzählt. Als Rocky dies hörte, hat er dich, GrueniusYT, permanent wegen „Unerwünscht“ von CultCraft ausgeschlossen.

Ich bin dafür, dass man mit GrueniusYT noch einmal über die Sache spricht, und ihn dann ggf. entbannt.

MfG
-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
28 Feb 2018 16:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Die Sache mit GrueniusYT


Ist der letzte Satz ernst gemeint ? oder Sarkasmus ? bin mir gerade nicht sicher?

LG

Dark
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
28 Feb 2018 19:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Die Sache mit GrueniusYT

Mit der Hintergrundgeschichte würde es mir sehr schwer fallen den überhaupt zu entbannen...

Aber find es immer lustig wie Kinder als einzigen Ausweg das zerstören von etwas sehen ...
Als selbst ernannter """Developer""" sollten Begriffe wie Logblock und Backup eigentlich geläufig sein..
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
28 Feb 2018 23:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Die Sache mit GrueniusYT

Lieber DarkSours,
Hierbei meine ich, dass man mit GrueniusYT noch einmal über diese Sache reden sollte und wenn das Gespräch gut verläuft und er sich aufrichtig über diese Tat entschuldigt, ihn entbannt. Natürlich ist sowas ein absolutes NoGo, aber wenn sowas nicht mehr vorkommt, ist es ja ok.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
01 Mär 2018 13:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 18

supertntstar antwortete auf Die Sache mit GrueniusYT

Es geht besser: Entbannen (1 Tag lang oder so), mit ihm reden und wenn er dann alles zurück nimmt wieder bannen.
29 Jun 2018 16:15 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Die Sache mit GrueniusYT


Dir ist schon klar ,das dass Thema hier fast ein halbes Jahr alt ist, oder?!
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
29 Jun 2018 17:21 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_