Witcher 3 Soundpack

  • Lord_of_kings1
  • Lord_of_kings1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 16

Witcher 3 Soundpack wurde erstellt von Lord_of_kings1

The Witcher 3: Wild Hunt Sound Pack
Dieses Soundpack ermöglicht es den sehr guten Soundtrack von Witcher 3 direkt in Minecraft zu haben.

Inhalt:
1.0
tauscht jedes normale Minecraft Lied gegen ein Lied aus dem Witcher 3 Soundtrack aus.
Schallplatten spielen nun Witcher Musik (unten Liste mit Schallplatten-Song)
Hauptmenü-musik

Schallplatten:
11 - Vivienne
13 - Guillaume Versus the Shaelmaar
blocks - On the Champs-Desoles
cat - I Cannot Let You Leave
chirp - Beyond Hill and Dale...
far - The Night of Long Fangs
mall - The Beast of Beauclair
mellohi - King Bran´s Final Voyage
stal - Drink Up, There´s more
strad - Commanding the Fury
wait - The Trail
ward - The Hunt is Coming

Download neuste Version
Hier

Installation
Einfach die gedownloadete Zip-Datei in euren Recourcepack Ordner tun und im Spiel aktivieren.

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Soundpack. Falls ihr Anregungen und Wünsche habt könnt ihr diese gerne äußern. Auch über positives Feedback würde ich mich freuen.
In Zukunft werde ich versuchen auch andere Geräusche wie Fallschaden, gehen usw. anzupassen, bis dahin viel Spaß mit der Musik :)

MfG
Lord_of_kings1
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra, _Bernhard, TraySkilzz1
Letzte Änderung: 12 Mai 2018 15:33 von Lord_of_kings1.
12 Mai 2018 15:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_