Lost Storm - ein ruhiges Dörfchen inmitten der Wüste

  • Raylion
  • Raylions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221
Hallo allerseits :cheer: !
In diesem Tweet wird Lost Storm "vorgestellt".

Diese Stadt gibt es schon seit längerem, ist aber immer wieder mit eigener Evolution beschäftigt und auch immer wieder fleißig dabei diese selbst zu unterbrechen :blush: ...
Deshalb dachte ich mir, dass durch mehr Einwohner auch mehr Lust am Verbessern der Stadt eintreten könnte :lol: .

Die Gegebenheiten:
- Der Bürgermeister und die Bürgermeisterin kommen nur noch selten bis gar nicht on. Es gibt einen Übergangsbürgermeister und dessen Vize (mich ;) ), bis etwas besseres gefunden wird.
- Der Bürgermeister hat angefangen, einen großen Einkaufsmarkt zu bauen, hat aber mehr oder weniger abgebrochen. Jetzt steht ein riesiger Klotz aus Holz mit dem Namen "faykea" in der Gegend herum, der bei Gelegenheit, Mithilfe und guten Zielen aufgehübscht und seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden kann.
- Es gibt ein kleines Farmhaus mit Kartoffeln, Zuckerrohr, Kakteen, Melonen und Weizen.
- Es ist ein Markt mit Mauer und kleinen Verkaufsständen vorhanden, welche gemietet oder gekauft werden können.
- Es sind noch ein paar GS frei, wenn diese belegt sind hoffe ich dass ich neue bauen kann :)
- GS sind kostenlos, und wenn man sich ein wenig umschaut, merkt man, dass es ein wenig an den Wilden Westen anmuten soll.

Ich hoffe ich konnte die Stadt ein paar Leuten schmackhaft machen...
Bisherige Anwohnerzahl liegt bei geschätzten 20 - 30 Usern, aktiv sind aber nur noch 4 oder 5 Member und eine Elite :)

Leider kann ich kein Foto senden da ich ein relativer Computernoob bin und das Bild nicht in der richtigen Farbgröße gespeichert habe. Es ist zu groß für eine Anhangdatei. Wer sich die Stadt mal ein wenig anschauen will kann mich ansprechen :cheer: !
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
17 Jun 2016 15:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Ihr wollt einen gemütlichen Ort zum Bauen? Einen Ort an dem es NIE regnet? -
Dann kommt jetzt nach Lost Storm!


Lost Strom ist DIE Westernstadt auf CC. Als die zweitgrößte Wüstenstadt auf CC, haben sich schon über 30 Spieler an diesem schönen Ort niedergelassen.
Lost Storm bietet, was das Herz begehrt, so haben wir eine U-Bahn; KOSTENLOSE Grundstücke (angenehme Größe); einen Marktplatz, auf welchem ihr Items verkaufen könnt und eine einzigartige Wüstenatmosphäre.
Des weitern verfügt Lost Storm über eine kompetente Führung. Bestehend aus Raylion, Eckjen und TimberxD.
Bei Fragen wendet euch bitte an Uns oder per Buch in Postfach 33. Wenn ihr euch Lost Storm mal ansehen wollt, schreibt uns gerne an oder besucht uns über den Warp in der Städtehalle..


Worauf wartet ihr also noch? - Auf in die Wüstenmetropole Lost Storm!

Dateianhang:

Der Spawn

Dateianhang:

Die U-Bahn

Dateianhang:

Atemberaubende Kulisse

Dateianhang:

Der Marktplatz

Dateianhang:

Stadtimpressionen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 16:32 von TimberxD. Grund: Rechtschreibfehler
18 Dez 2016 17:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Sehr hübsches Dorf. Kann ich nur empfehlen :D
18 Dez 2016 17:55 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221
Mittlerweile gibt es im Ort ein paar Ergänzungen:
  • Der Wunschbrunnengang wird weitergebaut. Außerdem ist, falls noch nicht vermerkt, der ganze Lost Park endlich fertig kopiert worden. (Wo der Wunschbrunnengang liegt? Selbst suchen ^^)
  • Die Kirche in der Nähe vom Stadtkern ist an und für sich fertiggestellt
  • Der faykea ist noch nicht ganz abgerissen. Es wird noch etwas dran gearbeitet, dann kommt dort vermutlich das Stadtlager hin.
  • Ich bin grad dabei, einen kleinen Strand in den... ähm, ich glaub Norden der Stadt zu bauen.

  • Ansonsten ist die U-Bahn ein winziges Stückchen weiter gebaut worden und sowohl Rebeex als auch die alte Bürgermeisterin SchokoKuchen_ sind zu Bürgermeistern geworden.

    MfG Raylion

    PS: Mein Postfach ist das mit der Nummer E33, nichts anderes :D
    Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
    Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
    Letzte Änderung: 08 Mai 2017 21:34 von Raylion.
    08 Mai 2017 21:31 #4

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 22
    • Dank erhalten: 2
    Update!!!;)
    -Der Faykea ist fast vollständig abgerissen.
    -An seiner Stelle wird der Park von Lost Storm erweitert (die Fläche verdoppelt sich).
    -Es wird an einem Hotel gebaut.
    30 Mai 2017 17:13 #5

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_