Verwaltung GS-City in CultCity

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Verwaltung GS-City in CultCity wurde erstellt von Horstroad

Liebe Stadtbesitzer,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde an die neue CultCity ein GS-Viertel angegliedert. Für dessen Verwaltung suchen wir jemanden aus euren Reihen.
Aufgabe wird es sein die Vergabe der Grundstücke zu übernehmen und die Einhaltung der (Bau-)Regeln zu überwachen.

Interessenten müssen bereits eine Spielerstadt auf dem Cities-Server leiten. Diese muss bei der letzten Kontrolle eine "Perfekt" oder "Gut" Bewertung bekommen haben.

Bei Interesse könnt ihr eure Bewerbung direkt in diesen Thread schreiben. Art und Umfang der Bewerbung bleibt euch überlassen. Das Spielerstädteteam wird aus den eingegangenen Bewerbungen einen Stadtviertelverwalter auswählen.

Bitte seid euch bewusst, dass die CultCity das Aushängeschild von CultCraft ist und wir deshalb entsprechendes langfristiges Engagement bei der Erfüllung dieser Aufgabe erwarten.
12 Nov 2016 05:40 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Verwaltung GS-City in CultCity

Guten Tag Lieber Leser und Liebes StädteTeammitglied,

Ich würde mich gerne um diesen Platz bewerben!

Ich weiß, das ich in den letzten Tagen nicht sonderbar gut aufgefallen bin, aber ich trotzdem würde ich mich gerne bewerben!
Da ich gerne diesen Job übernehmen würde!

Warun genau ich?

Warum ich?

Weile ich viel anzubieten habe:

-Aktiv
-Nett am Globalchat/Privatchat
-Offenes Ohr für User
-Viel Zeit
-Hilfsbereit
-Ts Aktiv
-Freundlich
-Hab selber ne Stadt
-Kann gut sachen leiten/verwalten!

und weil ich spaß daran habe, Cultcraft zu unterstützen!

Ich würde mich sehr über diesen Posten Freuen!
Den ich würde mich gerne für Cultcraft stark machen und mit wirken!

MfG

LogischerThimo

PS: Würde mich über diesen Platz Freuen!
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

12 Nov 2016 11:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smilytily11
  • Smilytily11s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin ein Einhorn
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7

Smilytily11 antwortete auf Verwaltung GS-City in CultCity

Liebes Städteteam,

kuebsiskopf26 und ich, Smilytily11 würden gerne die neuen Verwalter von GS-City werden!

Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage: wieso wir?

Nunja, wir haben beide eine sehr lange und aktive Zeit auf Cultcraft gespielt.
Wir sind engagiert und ein Super Team. Einer von uns beiden ist fast immer da, somit sind wir jederzeit offen für Fragen und wir können Usern zu verschiedenen Zeiten ein GS vermitteln.

Uns wurde neulich die Aufgabe erteilt, Mcity zu übernehmen und wiederaufzubauen. Natürlich ist diese Stadt noch lange nicht Perfekt, aber der Meinung der Bewohner haben wir sie schon sehr verbessert. Und das sieht man auch in den Bewertungen, welche uns im Übrigen sehr gefreut haben.
In den Vorraussetzungen stand, dass der Leiter der GS-City Verwaltung ein 'Gut' oder besser in einer anderen Stadt haben muss. MCity hat dies noch nicht erreicht, aber wir sind auf einem Guten Weg. Außerdem habe ich noch Candy-Shores, diese hat wiederum ein 'Gut' bekommen, daher bin ich qualifiziert für diesen Posten. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich eine 3. und auch so wichtige Aufgabe nicht bewältigen kann, möchte ich auf kuebsiskopf hinweisen, der sehr aktiv ist und GS-City seine 2. Stadt wäre. Für uns als Team wäre es auf jeden Fall eine zu meisternde Aufgabe.

Jetzt liegt es an euch, zu entscheiden, ob ihr uns wollt. Wir hoffen natürlich, dass dem so ist :D

Wir freuen uns schon Sehr auf eine Rückmeldung und hoffen auf diese großartige Chance!

Mit freundlichen Grüßen

kuebsiskopf und Smilytily11 aka Nico und Lea
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, hvm2308, Raylion
12 Nov 2016 20:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Verwaltung GS-City in CultCity

push
27 Nov 2016 03:11 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_