Städtehalle | Einweisungen

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Städtehalle | Einweisungen wurde erstellt von Horstroad

Liebe Stadtbesitzer,
sicher habt ihr mitbekommen, dass wir seit einigen Tagen eine neue CultCity mit neuer Städtehalle haben. In dieser Städtehalle habt ihr wie vorher auch die Möglichkeit eure Stadt auf einem kleinen Areal zu präsentieren. Die Haupteigentümer einer jeden Stadt sind als Owner auf diese kleinen Grundstücke geschrieben und können selbstständig weitere Spieler hinzufügen um beim Bau zu helfen.

Die Städtehalle selbst befindet sich derzeit noch im Aufbau. es folgt noch ein Informationsbereich und ein Bereich wo ihr ggf eure Werbung platzieren könnt.


Außerdem wurde allen Spielern, die Owner auf Städteregionen sind, die Entsprechenden Stadtbesitzer-Rechte gegeben. Wer dafür eine Einweisung möchte, unabhängig davon ob er/sie die Rechte schon länger hat, oder jetzt erst bekommen hat, kann sich an das Spielerstädteteam wenden. Außerdem findet ihr bei den Tutorials unter Worldguard eine Kurzeinweisung.

Folgende Spieler haben die Stadtbesitzer Rechte:

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Raylion
Letzte Änderung: 11 Dez 2016 22:19 von Horstroad.
13 Nov 2016 18:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Städtehalle | Einweisungen

Liebe Stadtbesitzer,
da in letzter Zeit immer mehr falsch gesicherte Gebäude in den Spielerstädten aufgefallen sind, werden alle Stadtbesitzer eine Einweisung im TeamSpeak bekommen, unabhängig davon ob in ihrer Stadt Fehler gefunden wurden oder nicht.

Termine für diese Einweisungen sind:
Dienstag 13.12.2017 18:00Uhr
Dienstag 20.12.2017 18:00Uhr
Dienstag 03.02.2017 18:00Uhr

(evtl folgen weitere)

Wer an keinem dieser Termine Zeit hat soll bitte selbstständig auf ein Mitglied des Spielerstädteteams zugehen um eine Separate Einweisung zu bekommen.


Um die Einweisung an sich so kurz wie Möglich zu halten, bitte ich euch in Vorbereitung auf die Einweisung den Mod WorldEditCUI zu installieren. Eine Detaillierte Installationsbeschreibung findet ihr hier

Das ganze wird ca. 15-30 Minuten dauern.

Grüße
Horstroad
Letzte Änderung: 12 Dez 2016 14:25 von Horstroad.
10 Dez 2016 22:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_