Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
- leonlefox
-
Autor
- Forumshalbgott
-
- Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
- Dank erhalten: 212
Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft wurde erstellt von leonlefox
Hey Cultis,
Falls ihr eine tolle Stadt sucht: Fuchsolfia ist die Stadt für Jung und Alt. Wir haben verschiedene Bereiche: DIe Quarzarea, Die Netherarea und unseren Main; Den Sandsteinbereich. Wir freuen uns über jeden von euch. Aktuell haben wir 38 Einwohner. Unser Ziel Für das Jahr 2k17 (übrigens frohes Neues) Ist es in den Cityserver zu ziehen und im Endefekt 40 Mitglieder zu haben. Unser Team besteht aus mir, Timberxd und Filix100. Die Helferlein sind RPlay, OneeChan und Flamingo_Pingo. Ich habe euch unten einen Screen von unserem Spawn angefügt. Lasst uns diese Stadt Vergrössern und dann kann jeder von euch einen tollen Screenshot hier drunter schreiben. Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und wir hoffen dass ihr euch meldet
Euer
Fuchsolfia-Team
Falls ihr eine tolle Stadt sucht: Fuchsolfia ist die Stadt für Jung und Alt. Wir haben verschiedene Bereiche: DIe Quarzarea, Die Netherarea und unseren Main; Den Sandsteinbereich. Wir freuen uns über jeden von euch. Aktuell haben wir 38 Einwohner. Unser Ziel Für das Jahr 2k17 (übrigens frohes Neues) Ist es in den Cityserver zu ziehen und im Endefekt 40 Mitglieder zu haben. Unser Team besteht aus mir, Timberxd und Filix100. Die Helferlein sind RPlay, OneeChan und Flamingo_Pingo. Ich habe euch unten einen Screen von unserem Spawn angefügt. Lasst uns diese Stadt Vergrössern und dann kann jeder von euch einen tollen Screenshot hier drunter schreiben. Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und wir hoffen dass ihr euch meldet
Euer
Fuchsolfia-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xMaRdIx
-
- Forumsgeistiger
-
- First they laugh, then they copy!
- Dank erhalten: 123
xMaRdIx antwortete auf Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
Hey..
Gibt es die Stadt noch?
LG Martin
Gibt es die Stadt noch?
LG Martin
13 Feb 2017 14:48
- TimberxD
-
- Forumsgroßmeister
-
- ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
- Dank erhalten: 299
TimberxD antwortete auf Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
Lieber Mardi,
Ja die Stadt existiert noch und boomt im Moment mehr denn je. So hat sie jetzt auch schon über 15 Einwohner, die allesamt sehr schöne Häuser gebaut haben. Fuchsolfia ist eine Stadt, die sehr viel Charme hat und absolut weiterzuempfehlen ist.
Ja die Stadt existiert noch und boomt im Moment mehr denn je. So hat sie jetzt auch schon über 15 Einwohner, die allesamt sehr schöne Häuser gebaut haben. Fuchsolfia ist eine Stadt, die sehr viel Charme hat und absolut weiterzuempfehlen ist.
13 Feb 2017 16:26
- xMaRdIx
-
- Forumsgeistiger
-
- First they laugh, then they copy!
- Dank erhalten: 123
xMaRdIx antwortete auf Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
Hey...
Würde die mir mal gerne bei Gelegenheit anschauen
Würde die mir mal gerne bei Gelegenheit anschauen
13 Feb 2017 16:29
- leonlefox
-
Autor
- Forumshalbgott
-
leonlefox antwortete auf Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
Naww danke Timber ☺️ Ja klar Martin, ich werde sie dir gerne zeigen
Und ja mittlerweile haben wir schon n paar leute mehr.. ich freue mich wenn ihr euch für unsere stadt interessiert

13 Feb 2017 19:12
- TheRealFreeZe
-
- Forumsneuling
-
- Du erreichst Ziele nur,wenn du etwas dafür tust...
- Dank erhalten: 6
TheRealFreeZe antwortete auf Fuchsolfia - DIE Stadt auf Cultcraft
Lieber Lefox,
Meiner Meinung nach ist deine Stadt interessant, ich habe ja selber auch ein haus bei dir. Bau weiter deine Stadt so gut auf wie es jetzt momentan ist und es wird niemals schlecht laufen
Meiner Meinung nach ist deine Stadt interessant, ich habe ja selber auch ein haus bei dir. Bau weiter deine Stadt so gut auf wie es jetzt momentan ist und es wird niemals schlecht laufen

14 Feb 2017 21:34
- leonlefox
-
Autor
- Forumshalbgott
-
- leonlefox
-
Autor
- Forumshalbgott
-