Makur - Werde wie wir! Werde ein Kind der Wüste!

  • maxunschlagbar
  • maxunschlagbars Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Einfach Unschlagbar!
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8

Makur - Werde wie wir! Werde ein Kind der Wüste! wurde erstellt von maxunschlagbar

Spielerstadt Makur

Wie viele andere Member auch möchte ich euch hier das WohnGefühl der Stadt Makur näher bringen.
Da ich jedoch der Meinung bin das eine einfache Beschreibung und ein paar Bilder dieses Gefühl nicht rüber bringen habe ich es in einem kurzen Video festgehalten das euch die Wüstenstadt Makur zeigt und den Lebensstil durchblicken lässt.

Hier klicken um zum Video zu gelangen (YouTube)

In Makur bauen wir nach einem Nomadisch- Orientalischen Baustil, von dem es in der Stadt schon einige Gebäude gibt. Ihr habt somit die Auswahl ob ihr ein bereits fertiggestelltes Haus kaufen wollt oder euch einfach nur ein Grundstück geben lasst um euer eigenes Werk zu kreiren.
Derzeit befindet sich Makur unter der Leitung dreier Bürgermeister _xChrome, ChesterTV und maxunschlagbar.
Falls euch die Spielerstadt zugesagt hat könnt ihr euch an uns wenden und ein Haus/Grundstück erhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Maxunschlagbar
Bürgermeister von Makur
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
Letzte Änderung: 23 Apr 2017 21:10 von maxunschlagbar.
23 Apr 2017 20:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Klingt interessant :P
Schau ich mir definitiv mal an :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
23 Apr 2017 20:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_