Stadt Trailer Für DICH !

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Stadt Trailer Für DICH ! wurde erstellt von Spielgespielt

HALLO CULTIES
Einige haben ja eine Stadt und ich habe mir überlegt das ich 3 Städte die die die besten gründe nennen wieso sie sowas bekommen sollten ein Stadt Trailer/video bekommen. Würdet ihr sowas wollen ? wenn ja dann schreibt doch mal die gründe wieso eure Stadt sowas bekommen sollte unten rein Und die besten 3 bekommen sowas wenn ihr das net wollt dann schreibt einfach nichts :P
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 17:15 von Spielgespielt.
18 Mai 2017 17:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Stadt Trailer Für DICH !

Hey Spieli,
Fuchsolfia würde sich rieesig über den Trailer freuen. Wir haben eine Interessante Stadt die auf jedenfall ausgebaut werden kann. ein Trailer würde unserer Stadt sehr gut tun. Mein Team steckt immer viel Arbeit in die Stadt hinein genau so wie du und deshalb würden wir und darüber sehr freuen.
Liebe Grüsse
Lefox stv. für Fuchsolfia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spielgespielt
18 Mai 2017 17:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stadt Trailer Für DICH !

Hallo Spielgespielt,
Ich melde mich hier mal im Namen Steiningens zu Wort. Ich denke / weiß das Hutchi (hutchmeister1) sich riesig über ein Trailer für die Mittelalterstadt freuen würde, nur wie wahrscheinlich nicht scwer mitzubekommen ist, ist dieser nicht gerade Aktiv wenn es ums Lesen im Forum geht... :P

Steiningen, die kleine,feine Mittelalter-Stadt ist in letzter Zeit ordentlich explodiert und mittlerweile an die4 Jahre alt (Wer es glaubt oder nicht) Wir stecken sehr viel Zeit, Ruhe und Herz in diese Stadt um sie immer schöner werden zu lassen... Unsere Gemeinde besteht aus mittlerweile fast 20 aktiven Usern und täglich trudeln neue Spenden ein, was uns sehr unterstützt <3
Klar, es gibt hier und da ein paar kleine Mängel aber wir wollen immer besser werden... Du könntest uns damit sehr unterstützen. Viel Glück den anderen Bewerbern und ein Danke an Spielgespielt, dass er uns diesen Schritt ermöglicht.

Liebe Grüße
Vale | hutchmeister1 | Steiningen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
19 Mai 2017 17:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Stadt Trailer Für DICH !

hey Spieli,
ghostgame und ich haben gemeinschaftlich Beschlossen El Siwa mit Stadtteil Al Monte auch zu bewerben.
Was macht El Siwa aus?
El Siwa ist eine interessante Stadt, die im Momenteine einer großen Expansionsphase ist. Wir bemühen uns, täglich neue User in die Stadt zu bringen, die das Stadtbild positiv beeinflussen. El Siwa ist im Serverdurchschnitt eine relativ hübsche Stadt. Sie existiert seit ca.2 Jahren und ist mittlerweile die größte Wüstenstadt CultCrafts mit nahezu 80 Einwohnern (Einwohnerliste kann bei mir eingesehen werden) (LM ist keine Wüstenstadt). El Siwa bietet sinen Bürgern eine Auswahl an verschiedenen Baustilen der Wüste, wie zB. Orientalisch oder Western. Unser neustes Projekt sind die El Siwa Heights. Ein Hochhausviertel, welches der Stadt einen modernen Touch gibt, im gleichen Zuge planen wir auch den Bau eines großen Flughafens welcher mit Einführung der 1.12 beginnen wird..
Wir, das Stadtteam, bemühen uns täglich die Stadt schöner zu machen und neue Einwohner in die Stadt zu bringen.
Hier gehts zum Thread von El Siwa :D

lg
TimberxD i.A. der Stadtverwaltung & stellv. für ghostgame
Folgende Benutzer bedankten sich: Spielgespielt
22 Mai 2017 18:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stadt Trailer Für DICH !

Hey..
Ich wollt mich nur noch mal zu Wort melden.
Bus wann geht dieser "Wettbewerb" eigentlich? Bis sich "xy" Städte beworben haben?

Lg
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
25 Mai 2017 18:56 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt antwortete auf Stadt Trailer Für DICH !

Nein. So ein video ist nicht so aus dem Ärmel geschüttelt.Aktuell bin ich dabei nach den benötigten mods zu suchen, und danach werde ich anfangen. So das nach und nach die Trailer kommen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
25 Mai 2017 22:22 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_