Steiningen - Stadtviertelname - Gewinnspiel

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Glückwunsch bili1...

Zwei kleine Anmerkungen hierzu - eigentlich ist es sogar nur eine: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Denn dieser jemand könnte Erstens erfasst haben, dass das Gewinnspiel bereits geschlossen ist und Zweitens würde er mitbekommen, dass seine Vorschläge gnadenlos das Ziel verfehlt haben.
Letzterer Punkt gilt übrigens für mehrere Leute: Hutch, vor allem aber auch ich, dachten, wenigstens eine gewisse Grundkompetenz bei euch voraussetzen zu können. Allerdings schienen wir uns da in Bezug auf die Vorschläge bei Einigen gewaltig geirrt zu haben.
Wenn mittelalterliche, deutsche Stadtnamen (oder ähnliches) gefordert sind, wie kann es denn dann zu solchen Ausrutschern wie "banana town" oder "New See" kommen?!?
Ich meine, ich muss mir doch, bevor ich hier eine Idee poste, im klaren sein, was überhaupt verlangt ist.
Und wenn ich dann im Teamspeak gefragt werde, was man beim Gewinnspiel machen muss und tatsächlich Leute auf die Idee kommen, dass es doch Aufgabe sei eine mittelalterliche Stadt zu gründen, dann Zweifel ich nicht mehr nur an meinen Formulierungskünsten, sondern auch daran, ob ihr überhaupt mal lest, bevor ihr handelt.
Selbstverständlich kann man hier nicht alle an eine Ecke stellen. So sind z.B. sanY, LEF0X und Aggro82 Spieler, die sich ernsthafte Gedanken gemacht und auch dem Thema und zur Stadt passende Namen gefunden haben.
Trotzdessen hier noch mal mein Appell an euch: Lest bitte erst, stellt dann fragen (sofern noch offen) und arbeitet dann erst los. Bringt euch in Schule und Beruf auch enorm weiter.

Hochachtungsvoll
TimberxD


PS: Für alle denen der Text zu lang war und die direkt runtergescrollt haben. Hier die Zusammenfassung:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil." und "Erst denken (bzw. lesen), dann handeln.".
29 Jun 2018 10:53 #17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Ich finde das jetzt irgendwie amüsant, dass du dich da in einem ellenlangen Text darüber aufregst, zumal ich den Erfolg deines Appells als ziemlich gering einschätze.
Wie dem auch sei, das Thema ist erledigt und wird daher von mir ins Archiv verschoben.

Grüße,
hvm (Forumsteam)
29 Jun 2018 11:17 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_