Paradisa zieht um!

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Paradisa zieht um! wurde erstellt von Nirooo

Guten Abend,

wie manche bestimmt von euch wissen bin ich auch Bürgermeister von Paradisa.
Falls ihr jetzt beunruhigt sein solltet. Hierbei handelt es sich um nichts schlimmes :) .

Die Stadt Paradisa wird auf weiteres geschlossen, denn es steht ein Umzug auf den neuen /cities-Server bevor.
Wenn ihr noch etwas zu besprechen habt oder Probleme auftauchen sollten, könnt ihr euch am besten im Teamspeak oder Ingame an mich wenden.
Sobald das Team mit dem kopieren der Stadt fertig geworden ist und diese freigegeben hat. Ist Paradisa auch wieder für euch zur freien Verfügung.
LG Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, TraySkilzz1
06 Jul 2018 22:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_