Städtekonferenz - 18.8.2018 - 18 Uhr

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72

Städtekonferenz - 18.8.2018 - 18 Uhr wurde erstellt von Welation

Am 18.8.2018 um 18 Uhr findet wieder eine Städtekonferenz statt.
Eine Konferenz, in der ihr Städteleiter dem Team eure offene Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge übermitteln könnt.

Falls du ein Städteleiter bist, wird dich das dort erwarten:
- Vorstellung unseres Plans zur Vernetzung der Wege
- "Adminshopschilder"
- Forumspräsenz der Städte
- Einzelgespräche mit euch

Außerdem haben wir noch ein paar Infos, damit wir euch besser unterstützen können. :)

Trotzdessen, da ich ja auch weiß, dass ihr immer viele Verbesserungsvorschläge habt (die nicht schlecht sind) könnt ihr euch diese gerne nochmal genauer aufschreiben/merken und sie uns dort vortragen. :D

Wir hoffen, dass wir euch dort alle sehen werden!
LG ~ das Städteteam

Henkersdorf:
Dateianhang:


LasMegas:
Dateianhang:


Paradisa:
Dateianhang:


Sunshine City:
Dateianhang:
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXAramesXx
Letzte Änderung: 15 Aug 2018 00:18 von Welation.
14 Aug 2018 17:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Städtekonferenz - 18.8.2018 - 18 Uhr

Liebe Bürgermeister,

es gibt wichtige Informationen die euch betreffen. Wir wollen mehr mit euch zusammenarbeiten, deswegen ist jeder wirklich gerne gesehen. Das Städteteam und auch die Survivalverwaltung würde sich über euer Erscheinen morgen Abend um 18 Uhr wirklich freuen.

Ich selbst bin leider verhindert, da ich zu dem Zeitpunkt schon fast auf die Arbeit muss. Aber ich hoffe, dass ihr alles klären könnt und ihr zahlreich erscheint :)

*Kleiner Push des Beitrages :P

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
17 Aug 2018 12:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_