Änderungen bei den Spielerstädten

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Änderungen bei den Spielerstädten wurde erstellt von Spigot_exe

Guten Abend,


mit diesem Thema gebe ich euch über alle Änderungen Bescheid, die nun anstehen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Fire am Dienstag, den 9.6.2020 das Team leider verlassen, sodass die Leitung der Spielerstädte auf mich übergeht.
Ich habe grundsätzlich schon einige Ideen im Kopf, werde dies demnächst mit dem Städterat besprechen und euch dann darüber informieren.
Womit wir auch schon beim ersten Punkt sind.

Der Städterat:
Der Städterat ist gegründet worden, um gemeinsam Ideen auszutauschen zu Planen und für vieles mehr. Grundsätzlich kann jeder teil des Städterates werden. Es wäre dennoch Vorteilhaft, wenn ihr in diesem Bereich schon etwas Erfahrung mitbringen würdet.
Auch möchte ich den Städterat wieder etwas aktiver machen und generell viel zusammen arbeiten.

Außerdem gibt es bei den Belohnungen in den kommenden Tagen eine Änderung, dafür einfach ab und zu hier vorbeischauen.

Ein Punkt, der ganz oben steht, ist die Werbung. Ohne Werbung kann es keine Stadt geben. Meldet euch am besten einfach bei mir (Bunteschrift ist auch möglich).
Eure Werbung sollte sich aber generell in Maßen halten und auch sachlich sein.

Eine gute Art für solch ein Text:
Hiermit möchte ich euch die Stadt XY vorstellen. Ihr könnt hier AB machen und euch mit vielen anderen Spielern zusammen tun. Am besten einfach eine /tpa zu mir. (falls vorhanden /warp)

Das ist eine kurze, aber gute Werbung für eure Stadt.

Es wird ab jetzt immer mal wieder kleine, aber auch große Events für die Städte geben (like Osterbauevent)

Ich bin immer offen für Ideen, traut euch also diese Ideen auch loszuwerden.

MFG
Marvin | Spigot_exe
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 11 Jun 2020 20:46 von Spigot_exe.
11 Jun 2020 18:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Baedel antwortete auf Änderungen bei den Spielerstädten

Sorry aber Werbung machen zu müssen ist jawohl der größte Blödsinn!
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
11 Jun 2020 19:13 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Spigot_exe antwortete auf Äeine nderungen bei den Spielerstädten

Eine stadt verpflichtet sich ja nicht dazu Werbung zu machen. Es ist so, dass ein Bürgermeister auf mich zu kommen kann und wir dann regelmäßig werben für seine Stadt
11 Jun 2020 19:54 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Ah okay, das hörte sich aber hier ganz anders an.


PS: Schau nochmal nach dem Thread Titel der ist irgendwie aus dem Ruder glaufen
"Äeine nderungen bei den Spielerstädten"
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
11 Jun 2020 20:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Änderungen bei den Spielerstädten

Idee:

Werbung auch im Discord machen. Nicht zu oft und nicht übertrieben, wie auch InGame.

Hierzu eignet sich der Artikel:
support.discord.com/hc/de/articles/21029...ursiv-Unterstrichen-

MfG

-FireX1337

Wäre ich noch länger drin geblieben, hätte ich die noch umgesetzt :D
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
11 Jun 2020 21:09 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Spigot_exe antwortete auf Änderungen bei den Spielerstädten

Ja, das wird kommen
13 Jun 2020 08:24 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_