Umfrage zu den Städten, Sommer 2020

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Umfrage zu den Städten, Sommer 2020 wurde erstellt von Spigot_exe

Liebe CCler,
aktuell laufen viele Städte wieder sehr gut an und auch neue werden wieder gegründet die Spieleranzahl steigt auch wieder.

Nun ist mir euer Feedback zu den Städten wichtig, dies könnt ihr im folgenden Dokument geben.

Es werden keine Spielernamen öffentlich irgendwo gepostet, das ganze ist einfach für die Übersicht.

Eine Auswertung der Umfrage wird ebenfalls hier im Forum, unter diesem Post am 1.8.2020, bekannt gegeben.

forms.gle/nMQnmuGHsKwUCqzy9

Mit freundlichen Grüßen

Spigot_exe
Folgende Benutzer bedankten sich: 1Zyrkus_
16 Jul 2020 14:16 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Baedel antwortete auf Umfrage zu den Städten, Sommer 2020

Mal allgemein für eure Umfragen:

Es wäre schön wenn man nicht gezwungen ist eine Auswahl zu treffen, wenn alle Auswahlmöglichkeiten bei einer Frage nicht zutreffen man aber gezwungen ist trotzdem was auszuwählen.

Das verfälscht leider jedes Ergebnis uns macht es eigentlich nutzlos.

lg Baedel
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
16 Jul 2020 18:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Spigot_exe antwortete auf Umfrage zu den Städten, Sommer 2020

Hey, ja theoretisch das dies der Fall. Jedoch besteht dann das Problem, dass diese Umfrage nicht wirklich beantwortet wird, wichtige Fragen sind es ja ebenfalls.

MFG
17 Jul 2020 13:05 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 37

Baedel antwortete auf Umfrage zu den Städten, Sommer 2020

mal als Bsp:
Was soll deiner Meinung nach verbessert werden *
Werbung der Städte
Events in einer Stadt (davon mehr oder bessere)
Die Belohnungen

da noch nen Punkt "nichts davon" einzufügen würde das Ergebnis deutlich aussagekräftiger machen.

Wenn dann 5 Leute eins von den 3 wählen und 50 nichts davon, ist klar das Ihr eure Zeit mit Sachen verschwendet die keinen interessieren.

Wenn diese 50 aber gezwungen sind was zu wählen was sie garnicht wollen, bringt es niemandem was.
Mein alter Acc wurde gelöscht, war doch nur ca. 5-6 Jahre mal nicht online. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame, leonlefox, TimberxD
Letzte Änderung: 17 Jul 2020 13:23 von Baedel.
17 Jul 2020 13:22 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_