Städteausschuss | Spielerstädte 2020

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Städteausschuss | Spielerstädte 2020 wurde erstellt von FireX1337

Liebe Cultis,

Es sind nun wieder einige Monate seit der Serverumstrukturierung vergangen, und wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich auch etwas im Städtebereich getan. Meine Wenigkeit hat die Leitung der Spielerstädte übernommen und es wurde ein neues Konzept, sowie eine neue Städtehalle konzipiert. Um euch die Möglichkeit zu geben, mir im Bereich dieser Spielerstädte etwas auszuhelfen und Städte-Events, sowie Konzepte im Städtebereich auszuarbeiten, gibt es den Städteausschuss.

Dieser Ausschuss wird seine Sitzungen hauptsächlich im Discord halten, und mit mir zusammen Konzepte ausarbeiten, sowie Städte-Events veranstalten und so weiter. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :) Es gibt bereits eine Discord-Gruppe, woran die jeweiligen Mitglieder dieses Ausschusses erkennbar sind. Folgende Voraussetzungen sollten jedoch erfüllt sein:
● Du solltest eine gewisse geistige Reife erfüllen. Hierbei setze Ich jedoch kein Mindestalter fest.
● Du solltest bereits einige Erfahrungen auf CultCraft insgesamt und spezifisch im Städtebereich gesammelt haben
● Du solltest dich gegenüber den anderen Mitgliedern respektvoll & höflich verhalten
● Du solltest auf jeden Fall Zeit & Motivation haben, dort mitzumachen und Dich mit der Materie auskennen :)

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir melden, oder euch unter diesem Beitrag kurz vorstellen und mitmachen! :) Für weitere Informationen oder individuelle Gespräche stehe Ich euch zur Verfügung - sprecht mich dazu einfach im TeamSpeak, Discord oder InGame an :)

Ich freue mich auf eine gute kooperative Arbeit mit euch im Städtebereich!

MfG

- Tim "FireX1337" S.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Banana, TimberxD, Spigot_exe, Baedel
17 Mär 2020 22:39 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_