San Salvador sucht Member

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

San Salvador sucht Member wurde erstellt von Rebeex

Liebe CC Spieler

Ich habe schon lange eine Stadt eröffnet sie heisst San Salvador. Ich würde mich freuen wenn einpaar für nur 100c in San Salvador ein GS kaufen würden. Mir bedeutet die Stadt sehr viel denn ich wollte mit zwei anderen eine Stadt machen aber niemand half mir. Ich machte alles alleine und merkte die andern machten nichts und so habe ich sie als "Bürgermeister" gestrichen. Ich musste viel Arbeit reinstecken bis ich mal einpaar Member in die Stadt brachte sie haben mir geholfen bis sie nicht mehr die Stadtregeln befolgten und gebannt wurde von CultCraft aber wieder zu euch: Ihr könnt mir helfen und ihr könnt mich vorallem glücklich machen wenn ihr vllt ein GS kauft ihr müsst nur mich anschreiben mit /msg Amal_Nadal. Ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Das wäre ein Traum wenn vllt 20 Spieler in San Salvador ein Haus kaufen würden. San Salvador ist wie ich finde keine Stadt wo man für immer bleib denn die meisten sind nach Las Megas gegangen oder andere Städte. KingTimon das ist auch nicht schlimm denn ich weiss ja das San Salvador für Neulinge ist die ein Zuhause brauchen. Was mich sehr freuen würde, wäre das ihr vllt auch für eine lange Zeit hier wohnt. Aber naja das ist euch überlassen. Und somit beende ich meine Frage.

LG Amal_Nadal
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
19 Feb 2016 21:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf San Salvador sucht Member

Sehr schöne Stadt, würd ich jederzeit weiterempfehlen. Vor allem der Bürgermeister sehr nice und die Preise niedrig :D weiter so
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
20 Feb 2016 11:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_