Spielerstädtesystem - 2023
- _Bernhard
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Spielerstädtesystem - 2023 wurde erstellt von _Bernhard
Grüßt euch liebe CultCraft-Community,
in diesem Beitrag findet ihr alle Infos zum Städtesystem. Was ist das Städtesystem? Das Städtesystem ist dazu da, euch bei der Gründung einer Stadt unter die Arme zu greifen. Außerdem könnt ihr mit eurer Stadt Belohnungen sammeln. Je höher eure Stadt im Rangsystem steigt desto bessere Belohnungen verdient ihr euch.
Für die Verwaltung und Organisation der Städte ist die Städteleitung zuständig! Die Städteleitung berät euch auf Anfrage, gibt euch Tipps, oder macht für euch Werbung auf dem Discord! Außerdem gibt es den Spielerstädterat. Dieser wird in der Gestaltung des Städtesystems einbezogen und fungiert ebenfalls als Ansprechpartner für euch.
Momentan im Spielerstädterat: --
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden!
Herzliche Grüße
_Bernhard
Betreuung Spielerstädte
________________________________________________________________
Städte Konzept - Rangsystem
Kupfer
Kupfer beschreibt die Übergangsphase, in welcher ihr automatisch startet, wenn ihr euch für das Städte-System bewerbt. Für die Stadtgründung tritt eine einmalige Gebühr von 7500c auf!
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Kupfer-Stadt:
Kupfer I (Gründung) - Mindestens. 3 Gebäude, 3 Einwohner, 1 Stadtsave (WorldGuard Region über die ganze Stadt) und 1 Info-Board mit den Regeln/Informationen der Stadt und eine Stadtbewerbung im Forum.
Kupfer II - Ein zentraler Platz im Stadtzentrum und einen Stadtspawn, dort wo eventuell die Regeln stehen und die Bürgermeister vorgestellt werden. Außerdem soll der Stadtshop (bei Kupfer IV), sowie das Rathaus in der Nähe sein.
Kupfer III - Ein öffentlicher Zaubertisch und Amboss.
Kupfer IV - Ein kleiner Stadt-Shop und eine öffentliche Gemüsefarm / Nahrungsfarm.
Kupfer V - Ein kleines Rathaus und Stadt-Clan, wenn möglich alle Einwohner der Stadt dort einladen
Silber
(Mindestens 10 Gebäude, 6 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Silber-Stadt:
Silber I - Eine Stadtkarte und Vorstellung der Bürgermeister, großes Leuchtfeuer für die Stadt (Alle Effekte müssen aktiviert sein)
Silber II - Ein großes Rathaus mit übersichtlichem Stadtspawn
Silber III - Ein Vorstellungsbeitrag im Forum und Discord (möglichst aktuell halten)
Silber IV - Infrastruktur - Hauptwege / Straßen / Nebenwege etc. (Bewohnerhäuser müssen durch einen Weg mit der Stadt verbunden sein)
Silber V - Eine öffentlich zugängliche Spendenkiste, in diese Spendenkiste können Bewohner ungewollte Items für andere Bewohner lassen.
Gold
(Mindestens 15 Gebäude, 10 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Gold-Stadt:
Gold I - Statue, Stadtpark, Denkmal, ein Dekoratives Bauwerk
Gold II - Ein Stadtbanner, welches eure Stadt repräsentiert
Gold III - Marktplatz oder Kaufhaus (Einwohner können ihre eigenen Shops gründen)
Gold IV - Infrastrukturelles Gebäude (Krankenhaus, Restaurant, Polizeistation, Feuerwehr und ähnliche Gebäude)
Gold V - Event-Bauwerk (zum Beispiel Rennstrecke für Pferderennen, Schweinerennen, Bootsrennen, Spleef, ihr könnt auch kleinere Events selbst gestalten und bauen.)
Damit Bürgermeister/Stadtbewohner eigene Stadt-Events, auch ohne Unterstützung vom Team, starten können
Diamant
(Mindestens 25 Gebäude, 15 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Diamant-Stadt:
Diamant I - Besonderes Gebäude, welches sich von den anderen abhebt. (Hafenanlage, U-Bahn, Busbahnhof)
Diamant II - Kulturelles Bauwerk (Kirche, Gedenkstätte, Friedhof, Casino, Kino, Schwimmbad, Schule, Universität, Bücherei)
Diamant III - Mindestens 35 Gebäude und 18 Einwohner
Diamant IV - Aussichtsplattform, Aussichtsturm, Luftschiff oder Heißluftballon mit Aussicht auf den Stadtspawn oder Stadtkern.
Diamant V - Stadteigene Events
Elite
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Elite-Stadt:
Elite
(Mindestens 40 Gebäude, 25 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Elite = Eine perfekte Stadt! Repräsentativ für den kompletten Server, Beispiel für kleine Städte, Werbung durch das Team ingame / Social Media / Discord
________________________________________________________________
Belohnungen für die Städte
Die monatliche Belohnungen werden immer in der ersten Hälfte des Monats von der Städteleitung verteilt. Hier nochmal alle Belohnungen für die Städte in der Übersicht:
Kupfer
- Stadt wird in die Städte-Liste eingetragen und bekommt als Belohnung einen Stadtwarp, sowie einen Abteil in der Städtehalle. Ebenfalls bekommen die Bürgermeister den Bürgermeisterrang im Discord.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbiges Schild und Unterstützung vom Team
Silber
- Die Stadt bekommt ein Farmserver-Warpschild.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x WE-Token (Klein - 750c) und Unterstützung vom Team.
Gold
- Die Stadt erhält einen Tag auf der Livemap, einen Verkauf-Villager oder Info-NPC, Sicherungsrechte und ein Stadt Postfach (Cult-Post).
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x WE-Token (Mittel (1500c), eine Woche Fly für die Bürgermeister,1x HD Line, kleine und mittlere Mogwai Bäume Gratis (in Maßen).
Diamant
- Homepage Beitrag, die komplette Stadt erhält 2 Wochen Fly und 2-3 Servershop Schilder (zum Beispiel Steak & Boote), zusätzlich einen Verkauf-Villager oder Info-NPC.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x Event (Serverausgewähltes Event), 1x WE-Token (Große Leistung - 3000c), eine Woche Fly für die Bürgermeister, 1x HD Line, 3 Tage Fly für alle Einwohner und alle Mogwai Bäume (in Maßen).
Elite
- Mogwai Bäume (Kein Limit) und 2 Wochen Fly für alle Einwohner.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
Elite: 5x farbige Schilder, 1x Eventgutschein, 2x WE-Token (Große Leistung - 3000c), eine Woche Fly für die Bürgermeister und 1x HD Line.
Anmerkungen und Regeln
Definitionen
Änderungen vorbehalten.
Stand: 12.08.2024
in diesem Beitrag findet ihr alle Infos zum Städtesystem. Was ist das Städtesystem? Das Städtesystem ist dazu da, euch bei der Gründung einer Stadt unter die Arme zu greifen. Außerdem könnt ihr mit eurer Stadt Belohnungen sammeln. Je höher eure Stadt im Rangsystem steigt desto bessere Belohnungen verdient ihr euch.
Für die Verwaltung und Organisation der Städte ist die Städteleitung zuständig! Die Städteleitung berät euch auf Anfrage, gibt euch Tipps, oder macht für euch Werbung auf dem Discord! Außerdem gibt es den Spielerstädterat. Dieser wird in der Gestaltung des Städtesystems einbezogen und fungiert ebenfalls als Ansprechpartner für euch.
Momentan im Spielerstädterat: --
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden!
Herzliche Grüße
_Bernhard
Betreuung Spielerstädte
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Städte Konzept - Rangsystem
Kupfer
Kupfer beschreibt die Übergangsphase, in welcher ihr automatisch startet, wenn ihr euch für das Städte-System bewerbt. Für die Stadtgründung tritt eine einmalige Gebühr von 7500c auf!
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Kupfer-Stadt:
Kupfer I (Gründung) - Mindestens. 3 Gebäude, 3 Einwohner, 1 Stadtsave (WorldGuard Region über die ganze Stadt) und 1 Info-Board mit den Regeln/Informationen der Stadt und eine Stadtbewerbung im Forum.
Kupfer II - Ein zentraler Platz im Stadtzentrum und einen Stadtspawn, dort wo eventuell die Regeln stehen und die Bürgermeister vorgestellt werden. Außerdem soll der Stadtshop (bei Kupfer IV), sowie das Rathaus in der Nähe sein.
Kupfer III - Ein öffentlicher Zaubertisch und Amboss.
Kupfer IV - Ein kleiner Stadt-Shop und eine öffentliche Gemüsefarm / Nahrungsfarm.
Kupfer V - Ein kleines Rathaus und Stadt-Clan, wenn möglich alle Einwohner der Stadt dort einladen
Silber
(Mindestens 10 Gebäude, 6 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Silber-Stadt:
Silber I - Eine Stadtkarte und Vorstellung der Bürgermeister, großes Leuchtfeuer für die Stadt (Alle Effekte müssen aktiviert sein)
Silber II - Ein großes Rathaus mit übersichtlichem Stadtspawn
Silber III - Ein Vorstellungsbeitrag im Forum und Discord (möglichst aktuell halten)
Silber IV - Infrastruktur - Hauptwege / Straßen / Nebenwege etc. (Bewohnerhäuser müssen durch einen Weg mit der Stadt verbunden sein)
Silber V - Eine öffentlich zugängliche Spendenkiste, in diese Spendenkiste können Bewohner ungewollte Items für andere Bewohner lassen.
Gold
(Mindestens 15 Gebäude, 10 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Gold-Stadt:
Gold I - Statue, Stadtpark, Denkmal, ein Dekoratives Bauwerk
Gold II - Ein Stadtbanner, welches eure Stadt repräsentiert
Gold III - Marktplatz oder Kaufhaus (Einwohner können ihre eigenen Shops gründen)
Gold IV - Infrastrukturelles Gebäude (Krankenhaus, Restaurant, Polizeistation, Feuerwehr und ähnliche Gebäude)
Gold V - Event-Bauwerk (zum Beispiel Rennstrecke für Pferderennen, Schweinerennen, Bootsrennen, Spleef, ihr könnt auch kleinere Events selbst gestalten und bauen.)
Damit Bürgermeister/Stadtbewohner eigene Stadt-Events, auch ohne Unterstützung vom Team, starten können
Diamant
(Mindestens 25 Gebäude, 15 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Diamant-Stadt:
Diamant I - Besonderes Gebäude, welches sich von den anderen abhebt. (Hafenanlage, U-Bahn, Busbahnhof)
Diamant II - Kulturelles Bauwerk (Kirche, Gedenkstätte, Friedhof, Casino, Kino, Schwimmbad, Schule, Universität, Bücherei)
Diamant III - Mindestens 35 Gebäude und 18 Einwohner
Diamant IV - Aussichtsplattform, Aussichtsturm, Luftschiff oder Heißluftballon mit Aussicht auf den Stadtspawn oder Stadtkern.
Diamant V - Stadteigene Events
Elite
Folgende Bedingungen sind notwendig für eine Elite-Stadt:
Elite
(Mindestens 40 Gebäude, 25 Einwohner und vorherige Anforderungen müssen erfüllt sein)
Elite = Eine perfekte Stadt! Repräsentativ für den kompletten Server, Beispiel für kleine Städte, Werbung durch das Team ingame / Social Media / Discord
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Belohnungen für die Städte
Die monatliche Belohnungen werden immer in der ersten Hälfte des Monats von der Städteleitung verteilt. Hier nochmal alle Belohnungen für die Städte in der Übersicht:
Kupfer
- Stadt wird in die Städte-Liste eingetragen und bekommt als Belohnung einen Stadtwarp, sowie einen Abteil in der Städtehalle. Ebenfalls bekommen die Bürgermeister den Bürgermeisterrang im Discord.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbiges Schild und Unterstützung vom Team
Silber
- Die Stadt bekommt ein Farmserver-Warpschild.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x WE-Token (Klein - 750c) und Unterstützung vom Team.
Gold
- Die Stadt erhält einen Tag auf der Livemap, einen Verkauf-Villager oder Info-NPC, Sicherungsrechte und ein Stadt Postfach (Cult-Post).
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x WE-Token (Mittel (1500c), eine Woche Fly für die Bürgermeister,1x HD Line, kleine und mittlere Mogwai Bäume Gratis (in Maßen).
Diamant
- Homepage Beitrag, die komplette Stadt erhält 2 Wochen Fly und 2-3 Servershop Schilder (zum Beispiel Steak & Boote), zusätzlich einen Verkauf-Villager oder Info-NPC.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
I-V: 5x farbige Schilder, 1x Event (Serverausgewähltes Event), 1x WE-Token (Große Leistung - 3000c), eine Woche Fly für die Bürgermeister, 1x HD Line, 3 Tage Fly für alle Einwohner und alle Mogwai Bäume (in Maßen).
Elite
- Mogwai Bäume (Kein Limit) und 2 Wochen Fly für alle Einwohner.
Belohnung bei Aufstieg und auch als monatliche Belohnung:
Elite: 5x farbige Schilder, 1x Eventgutschein, 2x WE-Token (Große Leistung - 3000c), eine Woche Fly für die Bürgermeister und 1x HD Line.
Anmerkungen und Regeln
Warnung: Spoiler!
- Bei dem Aufstieg in die nächste Rang-Gruppe (Silber, Gold, Diamant, Elite) müssen selbstverständlich die vorherigen Anforderungen erfüllt werden!
- Ein Spieler darf nur mit einer Stadt im Spielerstädtesystem angemeldet sein (Also nur einmal Bürgermeister sein)!
- Ab sofort ist es möglich seine Ränge zu verlieren! Sobald die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt werden, verliert man seinen Rang und die Stadt wird neu eingestuft! Bei erneutem aufsteigen wird keine neue Promo-Kiste vergeben! Die Ränge werden Anfang des Monats überprüft.
- Stadtregeln müssen von der Städteleitung abgesegnet werden.
- Inaktive Häuser von Einwohnern dürfen nicht eigenhändig abgebaut werden. Falls Interesse besteht das Haus weiter zu verwenden, sollte man sich an ein Teammitglied/das Städteteam wenden, welches die Items des Spielers löscht.
- Erfüllt die Stadt die Voraussetzungen des nächsthöheren Ranges so kann diese Stadt sofort nach Überprüfung Warten aufsteigen!
- Nach 3 Monaten verlieren Token ihre Gültigkeit!!!
- Als Einwohner werden all jene Spieler gezählt, die ein Gebäude in der Stadt gebaut haben. Den Status eines Bürgers kann ein Spieler nur in einer Stadt gleichzeitig innehaben. Ein Spieler verliert den Status als Bürger, wenn er einen Monat unabgemeldet offline ist, dieser Zeitraum kann auf bis zu 3 Monate ausgedehnt werden, indem vom Spieler eine Abmeldung im Forum oder Discord stattfindet. Wichtig: Auch die Bürgermeister zählen als Bürger einer Stadt.
Ein Spieler, der seit 3 Monaten offline ist, zählt nicht mehr zu den aktiven Einwohnern.
- Um die Einwohnerzahlen so aktuell wie möglich halten zu können, bitten wir die Bürgermeister um regelmäßige Updates bei Einwohnerzuwachs und –rückgang. Das führen einer Bewohnerliste wird vorrausgesetzt (Google Tabelle)!
- Der Bürgermeister und sein Stellvertreter zählen ebenfalls als Einwohner.
- Änderungen des Städtekonzepts sind vorbehalten und können jederzeit erfolgen. Deshalb empfiehlt sich vor dem Bewerben auf einen höheren Rang nachzulesen, ob sich die Bedingungen geändert haben.
Dieser Beitrag wird von der Städteleitung immer aktuell gehalten!
- Ein Spieler darf nur mit einer Stadt im Spielerstädtesystem angemeldet sein (Also nur einmal Bürgermeister sein)!
- Ab sofort ist es möglich seine Ränge zu verlieren! Sobald die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt werden, verliert man seinen Rang und die Stadt wird neu eingestuft! Bei erneutem aufsteigen wird keine neue Promo-Kiste vergeben! Die Ränge werden Anfang des Monats überprüft.
- Stadtregeln müssen von der Städteleitung abgesegnet werden.
- Inaktive Häuser von Einwohnern dürfen nicht eigenhändig abgebaut werden. Falls Interesse besteht das Haus weiter zu verwenden, sollte man sich an ein Teammitglied/das Städteteam wenden, welches die Items des Spielers löscht.
- Erfüllt die Stadt die Voraussetzungen des nächsthöheren Ranges so kann diese Stadt sofort nach Überprüfung Warten aufsteigen!
- Nach 3 Monaten verlieren Token ihre Gültigkeit!!!
- Als Einwohner werden all jene Spieler gezählt, die ein Gebäude in der Stadt gebaut haben. Den Status eines Bürgers kann ein Spieler nur in einer Stadt gleichzeitig innehaben. Ein Spieler verliert den Status als Bürger, wenn er einen Monat unabgemeldet offline ist, dieser Zeitraum kann auf bis zu 3 Monate ausgedehnt werden, indem vom Spieler eine Abmeldung im Forum oder Discord stattfindet. Wichtig: Auch die Bürgermeister zählen als Bürger einer Stadt.
Ein Spieler, der seit 3 Monaten offline ist, zählt nicht mehr zu den aktiven Einwohnern.
- Um die Einwohnerzahlen so aktuell wie möglich halten zu können, bitten wir die Bürgermeister um regelmäßige Updates bei Einwohnerzuwachs und –rückgang. Das führen einer Bewohnerliste wird vorrausgesetzt (Google Tabelle)!
- Der Bürgermeister und sein Stellvertreter zählen ebenfalls als Einwohner.
- Änderungen des Städtekonzepts sind vorbehalten und können jederzeit erfolgen. Deshalb empfiehlt sich vor dem Bewerben auf einen höheren Rang nachzulesen, ob sich die Bedingungen geändert haben.
Dieser Beitrag wird von der Städteleitung immer aktuell gehalten!
Definitionen
Warnung: Spoiler!
Stadt-Save: Ein Stadt-Save ist eine Region, in der nur die Bürgermeister der Stadt Verwaltungsrechte haben, um Einwohner hinzuzufügen. Die Region wird von einem Supporter oder höher erstellt. Hilfreich ist es wenn es die Städteverwaltung macht.
Rathaus: Ein Gebäude, welches sich von den anderen Häusern abhebt und am Stadtspawn steht und dadurch für jeden gut zu erkennen ist.
InfoBoard: Ein InfoBoard bezeichnet eine Infotafel oder Regeltafel, wo die Stadtregeln, Bürgermeister, also die Ansprechpartner und Stadtverwalter, etc. festgehalten sind.
Unterstützung von Teamlern: Die Unterstützung erfolgt auf Anfrage durch regelmäßige Werbung (auch bunte Werbung) im Chat & Discord, als auch auf weiteren Plattformen, wie sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram.
Kleiner StadtShop: Der kleine StadtShop ist die Voraussetzung, um Kupfer IV zu erreichen und bezeichnet einen Shop (Mit dem Chestshop-Plugin), welcher von der Stadt selbst gebaut wurde, in dem Spieler verschiedene Waren kaufen können. Der Shop wird von den Bürgermeistern und deren Stellvertretern geleitet.
Vorstellung Bürgermeister: Die Bürgermeister bzw. Leiter einer Stadt müssen an einem bestimmten Ort (am besten am Stadtspawn) in der Stadt über Rüstungsständer oder Ähnlichem vorgestellt werden.
LiveMap Tag: Eine Markierung mit dem Stadtnamen auf der Livemap von CultCraft.
Verkaufs-Villager: Ein Dorfbewohner, welcher Infobücher verkauft, oder Items gegen “Stadt-Items” (Items mit Stadtnamen / Insider) tauscht. Bei Absprache sind auch andere Käufe möglich.
Info-NPC: Ein NPC (non-player character) , der einen Text wiedergibt, wenn man in der Nähe ist.
Safe-Rechte: Bürgermeister, welche eine Stadt mit mindestens Gold I besitzen, haben das Recht, Gebäude innerhalb ihrer Stadtregion zu sichern.
Marktplatz / Kaufhaus: Ein Verkaufsgebäude, wo auch Stadtbewohner kleine Shops besitzen und mit am Verkaufsgeschehen teilnehmen.
Besonderes Gebäude: Ein besonderes Gebäude sticht aus der Stadt heraus und hebt sich von den anderen Gebäuden ab. Zum Beispiel Leuchtturm, Mühle, Große Bäume, Statuen. Gegebenenfalls müsst ihr schauen, dass das Gebäude zu eurem Stadtkonzept und Baustil passt.
Rathaus: Ein Gebäude, welches sich von den anderen Häusern abhebt und am Stadtspawn steht und dadurch für jeden gut zu erkennen ist.
InfoBoard: Ein InfoBoard bezeichnet eine Infotafel oder Regeltafel, wo die Stadtregeln, Bürgermeister, also die Ansprechpartner und Stadtverwalter, etc. festgehalten sind.
Unterstützung von Teamlern: Die Unterstützung erfolgt auf Anfrage durch regelmäßige Werbung (auch bunte Werbung) im Chat & Discord, als auch auf weiteren Plattformen, wie sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram.
Kleiner StadtShop: Der kleine StadtShop ist die Voraussetzung, um Kupfer IV zu erreichen und bezeichnet einen Shop (Mit dem Chestshop-Plugin), welcher von der Stadt selbst gebaut wurde, in dem Spieler verschiedene Waren kaufen können. Der Shop wird von den Bürgermeistern und deren Stellvertretern geleitet.
Vorstellung Bürgermeister: Die Bürgermeister bzw. Leiter einer Stadt müssen an einem bestimmten Ort (am besten am Stadtspawn) in der Stadt über Rüstungsständer oder Ähnlichem vorgestellt werden.
LiveMap Tag: Eine Markierung mit dem Stadtnamen auf der Livemap von CultCraft.
Verkaufs-Villager: Ein Dorfbewohner, welcher Infobücher verkauft, oder Items gegen “Stadt-Items” (Items mit Stadtnamen / Insider) tauscht. Bei Absprache sind auch andere Käufe möglich.
Info-NPC: Ein NPC (non-player character) , der einen Text wiedergibt, wenn man in der Nähe ist.
Safe-Rechte: Bürgermeister, welche eine Stadt mit mindestens Gold I besitzen, haben das Recht, Gebäude innerhalb ihrer Stadtregion zu sichern.
Marktplatz / Kaufhaus: Ein Verkaufsgebäude, wo auch Stadtbewohner kleine Shops besitzen und mit am Verkaufsgeschehen teilnehmen.
Besonderes Gebäude: Ein besonderes Gebäude sticht aus der Stadt heraus und hebt sich von den anderen Gebäuden ab. Zum Beispiel Leuchtturm, Mühle, Große Bäume, Statuen. Gegebenenfalls müsst ihr schauen, dass das Gebäude zu eurem Stadtkonzept und Baustil passt.
Änderungen vorbehalten.
Stand: 12.08.2024
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
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