Stadtbewerbung von Fortuna

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Stadtbewerbung von Fortuna wurde erstellt von 20denis03

Ich stelle euch die Stadt Fortuna vor! Fortuna ist bisher ein kleines mittelalterliches Örtchen am Heide 2 Spawn in Richtung Nordosten.
Uns ist das gemeinschaftliche und friedliche Zusammenspielen von Spielern und Mitspielern sehr wichtig, daher haben wir beschlossen, eine Stadt für unsere lieben Cultis zu bauen und alle die Lust haben mittelalterlich zu bauen, an einem Ort zu vereinen. Der Stadtgründer/Bürgermeister von Fortuna ist meine Wenigkeit, 20denis03, und meine Vertretung ist linilein30. Wir hoffen euch in unserer Stadt mit unseren Bauprojekten und unserer Infrastruktur einen architektonischen Augenschmauß zu bereiten. Seht und überzeugt euch selbst, was wir bisher gebaut haben. :)

       
Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
Letzte Änderung: 16 Nov 2022 21:52 von 20denis03.
16 Nov 2022 21:08 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 26

_Bernhard antwortete auf Stadtbewerbung von Fortuna

Hallo 20denis03,
vielen Dank für deine Stadtbewerbung, gerne nehme ich die Bewerbung an. Willkommen im Städtesystem :) Weiteres vorgehen wurde schon geklärt :)

Mit freundlichen Grüßen
_Bernhard
Discord: _Bernhard#3464
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
17 Nov 2022 20:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_