El Siwa - Das Grün der Wüste!

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf El Siwa - Das Grün der Wüste!

El Siwa News

Hier stehen die neuesten News aus El Siwa, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Vor einigen Tagen wurde El Siwa auf eine neue Map, mit einer atembaraubenden Landschaft um die Stadt herum, kopiert. [An dieser Stelle nochmal an herzliches Danke an den lieben Xemotra. <3 ] Ein neuer Stadtplan wird demnächst oben im Thread eingefügt.

WICHTIG:
Der Warp in der Städtehalle wurde im Zuge des kopierens ebenfalls erneuert, sodass ihr direkt in die neue Stadt kommt. Eure Items wurden mit kopiert, allerdings sind eure Türen und Kisten im moment nicht gesaved, also sichert diese Bitte erneut. [/lwc mode persist -> dann /lock -> dann alles zu savende abklicken :D] Vielen Dank für euer verständnis.
Wendet euch bei Fragen einfach an ghostgame37 oder TimberxD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
18 Jan 2018 21:50 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 66

_holyghost antwortete auf El Siwa - Das Grün der Wüste!

El Siwa News

Hier stehen die neuesten News aus El Siwa, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Vor ca. einer Woche wurde Gambu_TV zu einem weiteren Bürgermeister El Siwa's ernannt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! :D


Außerdem glänzt El Siwa nun mit einem wunderschönen neuen Spawn, erbaut von Gambu_TV!

Dateianhang:


Dateianhang:



MfG
ghostgame37 <3
*Don't go me on the ghost!*
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 17:19 von _holyghost. Grund: Karte kommt später
19 Mär 2018 14:10 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf El Siwa - Das Grün der Wüste!

El Siwa News

Hier stehen die neuesten News aus El Siwa, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.




Die EVG - El Siwa Verkehrsgesellschaft informiert:

Das ist das derzeitige Streckennetz der öffentlichen Personennahverkehrs in El Siwa.

Dateianhang:


Des weiteren findet ihr am Spawn und an der Portalhalle noch Pferdestationen an denen ihr Pferde gegen 8 Dias eintauschen könnt - und andersherum. Mit diesen könnt ihr dann den /cities-Server bereiten und erkunden.



mfG
TimberxD i.V der Stadtverwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, _holyghost, Xemotra
24 Aug 2018 14:57 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf El Siwa - Das Grün der Wüste!

El Siwa Jubiläums-News vom 28.08.2018

Hey liebe Cultis,

Zum Anlass des heutigen Tages möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen:
Heute vor 3 Jahren strandete ein einsamer Mr_proud_Banana inmitten einer riesigen Wüste - weit und breit nichts als Sand. Er entschloss sich hier, in dieser unwirtlichen Umgebung, sesshaft zu werden und gründete eine kleine Siedlung, die den Namen El Siwa erhielt. Was aus diesem kleinen Wüstendorf in den darauffolgenden Jahren wurde, dürfte jedem von euch bekannt sein. El Siwa ist zu CultCraft’s größter Wüstenstadt und zweitgrößter Spielerstadt geworden, fast 100 Einwohner haben ein Haus in El Siwa gebaut. Aus dem kleinen Wüstendorf ist eine Stadt geworden, die viele Besucher mit einem Staunen wieder verlassen, ein Ort an dem Projekte von unglaublichen Ausmaß entstehen, die anderswo auf CultCraft als undenkbar erscheinen - schlichtweg ein Ort, der die Leute auf seine ganz besondere Art und Weise verzaubert.
Doch all das gäbe es nicht ohne euch, liebe CultCraft-Community. Und hierbei sind nicht nur die noch aktiven User angesprochen, sondern alle die, deren Wege sich je mit dem El Siwas gekreuzt haben, bei all euch möchte ich mich bedanken. Sei es nun durch Spenden oder die Arbeitsleistung, oder einfach nur durch die Tatsache, dass ihr euch hier ein Haus gegönnt habt - egal, ich möchte mich bei allen von euch bedanken. Als ich damals, vor drei Jahren, Bürgermeister wurde, hätte ich nie erwartet, wozu es diese Stadt noch bringen wird. Die Erwartungen, die ich damals an die Stadt stellte wurden weit übertroffen.
Nicht zuletzt habe ich das auch meinen Stadtteam zu verdanken. Mein Dank geht hierbei an Sedii, Felix3992, luffington, Mister_Mushroom und hutchmeister1 für ihre Unterstützung beim Aufbau der Stadt, an Mr_proud_Banana, der mich vor langer Zeit so herzlich hier aufgenommen hat und ein Danke an Xemotra, für die vielen WE-Leistungen. Auch möchte ich Gambu_TV und vor allem ghostgame37 danken, die sich schon seit über einem Jahr mit mir zusammen um die Stadt kümmern.
Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten drei Jahre El Siwa und hoffe, dass ihr uns auch weiterhin als Community so zur Seite steht wie ihr es bisher auch getan habt.


Hochachtungsvoll

TimberxD
i.V. des Stadtrates
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, _holyghost
Letzte Änderung: 28 Aug 2018 22:25 von TimberxD. Grund: fast Xemo vergessen
28 Aug 2018 20:29 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_