Steiningen stellt sich vor!

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Steiningen stellt sich vor! wurde erstellt von Vale

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
Die größte ( :P ), mittelalterliche Satdt Cultcrafts stellt sich hiermit ihren Mitusern vor! Unsere Gemeinde von Usern in ihrer Vielfalt, wächst und gedeiht mittlerweile seid Jahren. Unter der Leitung hutchmeisters und anderer großartiger Architekten entstehen tolle Gebäude und täglich werden neue Projekte angestrebt und abgeschlossen. Doch nicht das ist es was unsere Stadt so besonders macht... Nein das sind die User...
Zitat eines klugen Mannes ( Vale ) : "Schön bauen kann jeder, doch nicht jeder hat den Mut seinen eigenen Stil zu entwickeln!"
Nun Zahlreiche dieser Stile treffen bei uns aufeinander und schaffen das Bild, was wir Steiningen nennen...
Eine Stadt die nicht aus Perfektion sondern aus Vielfalt besteht.

Nun, wir hoffen so langsam hast du Blut geleckt :P

Aber... was haben wir eigentlich zu bieten?
Ich will noch nicht zu viel verraten aber einen kleinen Einblick werde ich euch wohl verschaffen!
... Ich könnte das jetzt ganz klassisch stichpunktartig aufzählen, dass es ein riesiges Kaufhaus, einen "kleinen" See, tolle Burgen, Plätze und Gebäude gibt... Klar, es gibt sie und ihr werdet sie früh genug sehen aber ich werde es nicht so machen...

Wir bieten dir Platz deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die Möglichkeit, Teil einer tollen Gemeinde zu werden. Wir werden uns für jeden User, ob jung oder alt, Zeit nehmen, ihm Bauhilfe geben oder ihm ein schon gebautes Haus vorschlagen, welches vorher als Spende, der Stadt geschenkt wurde.
Wir, Steiningen, sind mehr als nur eine Gruppe von Usern...
Wir unterstützen uns gegenseitig und greifen dem anderen wo es nur geht unter die Arme.
Man kann Steiningen nicht in groben Informationen beschreiben. Deshalb habe Ich mein bestes gegeben, es hier kurz zu tun. Jetzt kommen auch noch die Informationen...

- Bei Fragen, Interesse an Grundstücken oder benöten von Bauhilfen wende dich bitte an unser vier-köpfiges Stadtteam!
Unser Team:
Oberster - Bürgermeister: hutchmeister1
Bürgermeister: Rockie008
Bürgermeister: byVale
Stadtarchitekt: xMaRdIx

Wenn keiner dieser Personen online ist, dann wendet euch an unsere zei Stadtsupporter IchigoNiclas und LEFOX .
- Der Baustil sollte mittelalterlich gehalten werden aber wir sehen auch kleine Stiche von Fantasie gerne.
- Alle unsere Grundstücke, egal welche Größe sind kostenlos

Nun... doch auch wir haben eine strenge Regel und wer diese nicht einhalten kann, muss gar nicht erst auftauchen:
- Habt Spaß -

Liebe Grüße
Das Steiningen - Team

Screenshots folgen...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Xemotra, Jessx3
27 Jun 2017 16:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
13 Okt 2017 13:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Steiningen stellt sich vor!

Hey Hutch, weiß ja nicht was du uns zeigen wolltest, aber wenn du hilfe dabei braucht sag mir mal im TS bescheid.

mfg
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 14 Okt 2017 19:43 von ChesterTV.
14 Okt 2017 19:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Nirooo antwortete auf Steiningen stellt sich vor!

Herzlich Willkommen zu unserem Stadtupdate :)
Nach gewisser Zeit haben wir uns entschlossen den veralteten Beitrag etwas aufzufrischen. Deshalb werden wir hier Steiningen in geeigneter Form präsentieren und neues mit einbringen.

Steiningen erstreckt sich hinweg über Täler, Flüsse und Berge. Es breitet sich so schnell aus, dass viele von uns immer wieder erstaunt sind, wie schön Spieler bauen können. Unsere Stadtgemeinde besitzt zurzeit viele aktive User und nicht zu vergessen, ein gutes, eingespieltes Team. Jeder baut und hilft wo er nur kann und das wirkt sich auch positiv auf die Gemeinde aus. Es wird zusammen gespielt und Spaß gehabt. Zurzeit bringen wir es geschätzt auf stolze 25 User die aktiv, mindestens einmal im Monat mit uns zusammen spielen. Täglich kommen neue User nach Steiningen und entdecken nach und nach die volle Pracht der Stadt! Deshalb haben wir uns auf ein Prinzip festgelegt. Keiner muss mit festgelegten Grundstücken hantieren, sondern darf je nach Wunsch, sich die Größe, die Art und die Lage aussuchen. Dabei ist zu beachten das in Steiningen im Mittelalterstil gebaut werden soll. Mithilfe der Screenshots wollen wir euch nahelegen, wie unsere Stadt nun aussieht. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an hutchmeister1, Nirooo und byVale wenden.

Liebe Grüße
Das Steiningen - Team















Und hier entsteht demnächst unser neuer Spawn. ;)
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, _holyghost, Xemotra, Vale
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 18:57 von Nirooo.
17 Okt 2017 21:18 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rockie008
  • Rockie008s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Habe eine Email: Rockie008@gmx.de
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

Rockie008 antwortete auf Steiningen stellt sich vor!

Gute Texte und schöne Bilder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Spaß beim Zocken ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
27 Dez 2017 10:02 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Steiningen stellt sich vor!

* " hier bauen sehha und byVale ... "

Danke hab euch auch lieb :p
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha
Letzte Änderung: 22 Mai 2018 22:41 von Vale.
22 Mai 2018 22:40 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Steiningen stellt sich vor!

Stadtplan - Steiningen


Liebe Cultis,
hier mal eine offizielle Stadtkarte von Steiningen. Stand: 22.05.2018

Dateianhang:


Stadtspawn: Erklärt sich selbst.
Steiningen Osthafen: Der Ostteil Steiningens, hier bauen sehha und Vale einen kleinen Stadtteil, in dem man Gebäude zum bewohnen kaufen kann.
Steiningen Westhafen: Hier entsteht der neue Haupthafen von Steiningen.
New Heaven: Eine Bergstadt, im auch im Mittelalterstil, welche seit einigen Monaten zu Steiningen gehört.
Altstadt: Das ist der älteste Teil von Steiningen.
Kaufhaus: Hier könnt ihr Items kaufen und verkaufen.
AFO's Kirche: Hochzeiten!! :D Und Architektonisch wertvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
23 Mai 2018 19:50 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_