[Sunshine City News] Mehr Gebäude, etc - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Liebe CultCrafter und CultCrafterinnen :D,

Hier gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Ausgabe der SCNews! :) Die Stadt zeigt nun mehr Aktivität, welches durch die vielen neuen Sachen der Stadt verdeutlicht wird. :)

1. Neue Shops innerhalb der Stadt

Foto von einem Shop

Auf dem Bild seht ihr einen ganz gewöhnlichen, kleinen Shop, wie er an verschiedenen Wegen der Stadt steht. Der Shop wird selbstverständlich noch etwas dekoriert und ausgebaut. Wir haben entschieden, den Spielerhandel etwas anzutreiben durch diese Möglichkeit. Außerdem haben wir in Planung einen weiteren Marktplatz zu bauen, wo sich Spieler kostenlos einen Shop kaufen und dort ihre Waren verkaufen können.

2. Portalhalle

Porthalle

Die Portalhalle von Sunshine City ist endlich fertiggestellt worden! :) Bald werden alle Warps und Portale zu anderen Städten verlegt, sodass ihr in der Portalhalle sehr komfortabel zu einer anderen Stadt gelangen könnt. :) Das Gelände des Gebäudes wird aktuell noch dekoriert und ein bisschen ausgebaut, sodass es einen schöneren Eindruck weckt ^^

3. Wegebau [Danke Welation]

Wegebau

Vorweg: Ein Dankeschön an Welation ^^ ;)

Der Bau der Wege zu den anderen Städten auf der neuen /cities-Welt hat begonnen, wie viele Bürgermeister sicher schon mitbekommen haben. Auch in Sunshine City hat er begonnen. Und aufgrund dessen möchten LenniD und Ich mich nochmals dafür bedanken :D ^^ :)


Das waren auch schon die SCNews vom 19.8.2018! Schreibt Kritik gerne unter diesen Beitrag oder informiert mich im TeamSpeak oder InGame :)

MfG

-FireX

I.v. des SC Teams
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
19 Aug 2018 10:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
22 Aug 2018 22:24 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_