Valensberg stellt sich vor

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 16

Valensberg stellt sich vor wurde erstellt von Spigot_exe

Willkommen in Valensberg


Eine im Dezember 2019 gegründete Stadt mit dem namen Valensberg, ist in dieser Zeit stark gewachsen. Hiermit möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in unsere Stadt geben.

Grundlegendes zur Stadt
Die Stadt ist gebaut im Mittelalter Stil und in der letzten Zeit stark gewachsen. Wir haben viele neue Einwohner bekommen und sind sogar auf Gold aufgestiegen.
Bei uns hat man den Vorteil, dass man eine Fläche bekommt, welche nicht verändert wurde. Ihr habt auch keine Grundstücke, die euch letztendlich nur daran hindern, etwas großes zu bauen.

Wie kann man mitmachen
Bei Interesse kannst du dich gerne bei Spigot_exe, Kentox, Mantiss oder DrThunderstruck wenden.
Sollten wir mal nicht da sein, kannst du einfach /warp Valensberg machen, oder das Schild in der Städtehalle nutzen.

Das war aber erstmal alles, am besten selber ein Bild machen.













Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, kuebsiskopf26, sehha, hutchmeister1, Xemotra, FireX1337
Letzte Änderung: 05 Apr 2020 20:38 von Spigot_exe.
12 Jan 2020 20:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Valensberg stellt sich vor

Viel Erfolg Spigot_exe !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Spigot_exe
12 Jan 2020 20:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 297

TimberxD antwortete auf Valensberg stellt sich vor

Schön, dass du dir die Mühe machsteä, eine neue Stadt aufzubauen. Ich (und sicherlich auch viele andere) würden sich über noch ein paar Bilder im Forum freuen, die machen deinen Beitrag etwas anschaulicher :D

cultcraft.de/forum/fragen-hilfe/3396-wie...d-im-forum-ein#21441
Hvm erklärt netterweise wie man das macht :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Spigot_exe
12 Jan 2020 22:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 16

Spigot_exe antwortete auf Valensberg stellt sich vor

Habe ein paar Bilder hinzugefügt :)
Danke für den Vorschlag
15 Jan 2020 16:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynickdragonbecky