Neue Stadt

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Neue Stadt

Gut, ich hab immer die Eigenschaft bei schlecht formatierten Texten mehr auf die schlechte Formatierung als auf den Inhalt achte. Aber danke für den Hinweis und danke, dass du geholfen hast die User wieder auf das Thema aufmerksam zu machen.

PS: Hoffe immer noch, dass NoobTown gewinnt ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: AntGil
Letzte Änderung: 27 Mär 2020 15:40 von TimberxD.
27 Mär 2020 15:39 #17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Perlisander antwortete auf Neue Stadt

Hallo Culti´s,
nachdem die Abstimmung über dem Stadtnamen nun fast zu Ende ist, möchte ich mich hiermit auch noch zu Worte melden.
Es sind ja schon einige Vorschläge gemacht worden, sogar einige mehr als „NoNameVillage“ Einwohner hat ;).
Ich finde es sehr schade das sich nicht mehr für dieses wunderschöne und idyllische Dorf begeistern lassen.
Ich hab da ja auch schon 1 oder 2 Gebäude versucht zu bauen und wie ich feststellen musste das von den vier Bewohnern einer sogar das Dorf verlassen hat .
Ich hoffe man entscheidet sich für einen Namen der nicht noch mehr Einwohner fern bleiben lässt.
Also ich für meine Wenigkeit würde z.B. sehr ungerne in Noobtown wohnen wollen ;) (Nix für ungut).
Soweit ich sehen kann gibt’s hier ja nur Städte die einen klangvollen und passenden Namen haben.
Von daher drücke ich mal den Daumen das eine Entscheidung getroffen wird mit der man auch leben kann .
In diesem Sinne…
Liebe Grüße
Perlisander
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
30 Mär 2020 20:38 #18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Neue Stadt

Hey Perlisandern,Du hast natürlich Recht das es sehr ruhig geworden in der Stadt ohne Namen ,
das war ein Projekt welches wir aus einer Laune heraus gestartet haben .
Es ist nur leider so das alle recht schnell zu Ihren eigenen Projekten zurück gekehrt sind .
Ich bin aber trotzdem froh verkünden zu können das Nirooo sich um die Stadt kümmern wir



Für Alle, der Gewinner des Gewinnspiel´s um den Namen der "Stadt ohne Namen" wird bis morgen Abend bekannt gegeben .


Hutch
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 23:44 von hutchmeister1.
31 Mär 2020 23:09 #19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Neue Stadt

Hallo Cultis,

wir, Sediii, Firex1337, Gratisschokolade, sehha, TigerG, Nirooo und ich selbst, haben nun das Gewinnspiel ausgewertet. Viele Vorschläge sind eingegangen, 37 waren es Insgesamt.

Der Neue Name für unsere Stadt lautet nun “ BuildDirWas “.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielen eingesendeten Namen.

Alle Teilnehmer, welche mindestens einen Namen unter dem Beitrag geschrieben haben, bekommen von Nirooo einmal 200c.
Um diese zu erhalten müsst ihr ihn lediglich anschreiben.

Da Perlisander in dieser Stadt bisher sehr viel gebaut und fleißig die Stadt erweitert hat, haben wir nun als Gründer dieser Stadt beschlossen, ihm das Bürgermeisteramt zu übertragen.



Liebe Grüße Nirooo,hutch
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, TimberxD, Itzzz_Phil, FireX1337, Baedel
01 Apr 2020 23:22 #20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Perlisander antwortete auf Neue Stadt

Hallo,
guter Aprilscherz hutch :D.

Nein, ich werde definitiv nicht das Amt des Bürgermeisters übernehmen.
Es war mir gesagt worden das sich Nirooo um das Dorf kümmern wird.
Ich hatte gebeten das ich mich hier erst einmal hier bei euch einlebe um einen Plan von MC und CC zu bekommen.
Nix für ungut.
Ich für meinen Teil hab mich entschieden mich in Valensberg nieder zu lassen, dort bin ich nicht alleine.
Ich biete aber Nirooo gerne meine Hilfe an, wenn nötig.

Liebe Grüße Perlisander
04 Apr 2020 00:41 #21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hutchmeister1
  • hutchmeister1s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Neue Stadt

ja Perlisander da ist leider ein fehler passiert ich muss zu meiner Schande gestehen das ich den text von Nirooo nur kopiert habe , und ja ich weiß das Du den BM nich machen wolltest.nur zu dem Zeitpunkt wusste Nirooo davon nix .
sry
04 Apr 2020 19:57 #22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_