Aurelia, die ruhige Stadt im Westen

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

Aurelia, die ruhige Stadt im Westen wurde erstellt von Venex22

Als erstes Danke, dass du dir die Zeit nimmst um diese Stadtvorstellung zu lesen.
Aber kommen wir gleich zum Punkt, Aurelia.

Aurelia ist eine Stadt im tiefen Westen der Karte, die im mittelalterlichen Stil gebaut und schon länger im Schatten exsistiert hat.
Nun wagen wir den Schritt an die Öffentlichkeit!
Die kleine Stadt Aurelia ist unser Freizeitprojekt und wir geben unser Bestes, sie so angenehm und ruhig wie möglich zu gestalten. Wir bieten dir ein kostenloses und sicheres Grundstück, um in Ruhe dein Haus zu bauen.
Im Rahmen des Mittelalter kannst du fast alles bauen, was du willst und musst währenddessen nicht als einsamer Wolf leben.
Wir geben nur wenige Vorgaben, wie du bauen sollst, hauptsache es sieht besser aus als ein quadratischer Bunker aus Cobblestone, Erde oder aus was man sonst alles Bunker bauen kann.
Inoffiziell gibt es uns schon seit Anfang 2019, leider hatten wir nie die Zeit und Lust, etwas offizielles zu gründen. Nun werden wir immer aktiver und helfen jedem, der nett und freundlich fragt.

Hier eine kleine Zusammenfassung, was es in unserer Stadt alles gibt:
  • Ein großes Rathaus, mit sämtlichen Infos unserer Stadt
  • Ein Portalzentrum im Rathaus, um die Stadt zu vernetzen (Vorrübergehend, bis wir eine U-Bahn besitzen)
  • Einen Stadtshop, hier kannst du Baumaterial und Items direkt in der Stadt kaufen!
  • Einen Marktplatz, bei dem du mit andern Einwohnern Handeln kannst
  • Öffentliche Dienste, wie z.B. ein verstellbarer Zaubertisch, Schmiede und ein paar Braustände
  • Öffentliche Farmen, z.B. eine Chorusfarm oder autmatische Zuckerrohr- und Bambusfarm
  • Ein Verwaltungsbüro, hier kannst du als Bewohner deine Meinung/Ideen/usw. zur Stadt äußern, sollte niemand vom Stadtteam online sein
  • Ein Postgebäude, welches einem ähnlichen Zweck dient wie das Verwaltungsbüro, nur für einzelne Spieler.
  • Ein Museum, indem du ein bisschen über unsere Geschichte erfahren kannst. (Alles, was dort geschrieben ist, ist mehr oder weniger wirklich passiert!)
  • Eine Kirche. Hier verehren wir den heiligen GratisSchokolade!
Solltest du Interesse haben, melde dich bei Lucas_J_A, Justin44, Phantom90 oder mir, Venex22!
Wir freuen uns auf jeden neuen Bewohner.:)


Ich möchte mich zusätzlich noch bei Nirooo bedanken, der unsere Stadt ein wenig finanziell unterstützt hat und GratisSchokolade, der uns bei Fragen immer weitergeholfen hat (Es ist sein Job, aber er macht ihn gut!)

So, du hast das Ende dieser Stadtvorstellung erreicht. Es folgen noch ein paar Bilder unserer kleinen Stadt, aber dann bin ich fertig, versprochen!:D















Dieses Bild hat nichts mit der Stadt zu tun, aber witzig war es schon, deswegen hab ich es hinzugefügt!:D
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Jessx3, Itzzz_Phil, FireX1337
Letzte Änderung: 22 Mär 2020 11:22 von Venex22. Grund: Zusätzliche Bilder
22 Mär 2020 11:18 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Aurelia, die ruhige Stadt im Westen

Guten Abend Venex22,

Sehr schöne Stadt, die ihr da am Bauen seid. :) Wenn ihr ins Städtesystem "einsteigen" wollt und einen Rang erhalten möchtet, dann könnt Ihr euch gerne jederzeit an Mich wenden :). Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß an der Stadt! :)

Unterstützung von Teamlern gehört dazu ;)

MfG

-FireX1337
Leitung Spielerstädte
Support-Team 2
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
22 Mär 2020 20:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_