Sunsetpeaks - Die Mittelaterstadt in den Extreme Hills!

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 15
*** Willkommen in Sunsetpeaks ***


Aktueller Stadtrang: Silber II
Nach dem Post: Gold II

Mittlerweile schießen die Userstädte ja wie Pilze aus dem Boden und nun möchte auch ich in die Großoffensive gehen :D

Wie genau bin darauf gekommen diese Stadt zu gründen?
Ich hatte vor Jahren bereits eine Stadt auf Cultcraft und ich hatte damals schon viel Spaß mit der Stadt. Als
das neue Städtekonzept vorgestellt wurde habe ich mich dazu entschieden wieder eine Stadt zu gründen.
Dabei wollte ich aufjedenfall dass die Stadt eine Besonderheit hat. Ich bin lange viele Konzepte
durchgegangen, bis ich auf der Livemap dieses Biom entdeckt habe und dann war es entschieden.

Was ist das für eine Stadt?
Die Stadt befindet sich in einem Extreme Hills Biom und hat eine grobe Stilvorgabe Mittelalter.
Spieler können hier in einem Tal, Auf einer Berspitze, am Wasser, und im Berg bauen. Wir haben sogar einen
Aussenbereich im Blumenwald direkt nebenan, falls die Berge einem zu viel sein sollten. Es wurde bereits
einiges Gebaut und ich würde micht freuen wenn ihr hier mitwirken wollt.

Wie kann ich mitmachen?
Mitmachen darf jeder der Lust hat, auch wenn man nur irgendetwas bauen will und nich hier wohnen. Es gibt
keine Vorgabe an Bauskills, wenn jemand Hilfe möchte beim was hübsches bauen kann er die gerne erhalten.
Meldet euch einfach bei Crousus, Vani_Fox oder Hennihanni. Ihr könnt die Stadt auch gerne erst
besichtigen mit /warp sunsetpeaks. Ich freu mich auf euch :)

Was passiert gerade in der Stadt
Wie immer baue ich permanent die Wege aus, desweiteren werden im Stadtzentrum Häuser gebaut welche zur
Deko bzw sofort Bezug gedacht sind. Auch ein Kaufhaus steht bereits in Planung und das Grundstück ist
bereits ausgewiesen. Auch steht das Gasthaus und der Kanal kurz vor der Fertigstellung. Hennihanni ist gerade
dabei die Stadtkirche einzurichten und Vani_Fox terraformt praktsich jede Ecke an der es nötig ist. Es gibt noch
sehr viel mehr zu tun, denn es ist viel geplant. Wir sind also froh um jede Hilfe. Sei es Wege bauen oder eine
ganze Burg (wie der Bauwütige Hutch es vorhat :) )

Also um einen CC'ler zu zitieren: "Machn Kopp zu" und kommt ran an die Stadt und hilf was episches zu Erschaffen! Wir zählen auf dich. Bilder folgen ^^

Crousus,
Bürgermeister von Sunsetpeaks














Folgende Benutzer bedankten sich: Hennihanni, TimberxD, Nirooo, FireX1337, Baedel
Letzte Änderung: 28 Mär 2020 02:01 von Crousus.
28 Mär 2020 02:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_