Stadtvorstellung Golden Ground

  • Yokocrafter
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Stadtvorstellung Golden Ground wurde erstellt von Yokocrafter

Liebe Community,

Golden Ground wurde 2016 von KingCubecraft und Yokocrafter als ein Freundschaftliches Projekt gegründet. Damals starteten wir in einem Wüsten-Biom. Wir hatten großes vor, große Ideen, doch keinen Plan gegenüber der Umsetzung, wodurch wir vieles starteten, doch nichts so zuende brachten, wo drunter die Stadt im endeffekt leidete bzw. kaputt ging. Daraufhin folgte 2017 eine zweijährige Auszeit, wodurch die Stadt inaktiv wurde.
Ende 2019 endete die zweijärhige Auszeit und die Stadt Golden Ground wurde überarbeitet bzw. ein neuanfang wurde gestartet. So begann das Jahr 2020 mit einem Bürgermeister wechsel, KingCubeCraft verabschiedete sich aus dem Bürgermeister Duo und Nicecrafter06 stieg vom Stadthelfer zum Bürgermeister auf. Des weiteren stoß M4X6 als Stadthelfer sowie als Architekt zum GG-Stadtteam hinzu.
Mittlerweile können wir 18 Einwohner (Stand April 2020) vermelden. Wir wollen in Zukunft weiter wachsen und versuchen unsere Stadt so gut es geht auf dem laufenden zu halten.
In GoldenGround stehen zwei größere Shops, sowie ein Casino und viele weitere Attraktionen wie die Golden Towerbridge, der SantaMonica Pier und vieles mehr. Weitere Projekte sind in Planung.

Ich hoffe Ihr kommt uns mal in unsere schönen Stadt besuchen.

Bürgermeister: Yokocrafter und Nicecrafter06
Stadthelfer: M4X6
Architekt: M4X6
Letzte Änderung: 12 Apr 2020 21:59 von Yokocrafter. Grund: Färbung des Textes + Bilder angehängt
12 Apr 2020 21:28 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_