Stadtvorstellung - TreeCity

  • C00kieStorm
  • C00kieStorms Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • "Did someone said COOKIES?!"
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 9

Stadtvorstellung - TreeCity wurde erstellt von C00kieStorm

Hallo liebe User,

Ihr sucht noch einen Platz zum bauen und baut gerne mit Tropenholzbaut?
Dann kommt doch gerne nach TreeCity!
 

Warum TreeCity? Wir sind eine Stadt, hoch oben in den Dschungelbäumen mit vielen tollen Plätzen für euch zum bauen! Außerdem bieten wir euch ein öffentliches Stadtlager und einen kleinen Marktplatz! Aber das war´s ja noch lange nicht, denn wir bauen täglich an unserer Stadt weiter!

Wenn ihr euch selbst von der Stadt, hoch oben in den Bäumen überzeugen wollt, schaut sie euch doch Mal an: /warp treecity
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne InGame oder auf DC bei uns! (Discord: Pro_Gamer47B #6247)

Wir freuen uns auf euch ^^
- KongBong10 & Pro_Gamer47B
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 17:36 von C00kieStorm.
27 Mai 2021 17:35 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_