-Stadtvorstellung Frogford

  • SiSPopcorn
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2

-Stadtvorstellung Frogford wurde erstellt von SiSPopcorn

Frogford ist eine mit 12 Einwohnern noch recht kleine Stadt die in der Städtehalle ( /warp städtehalle ) zu finden ist. 

Wir legen sehr viel Wert auf das friedliche zusammen leben in Frogford, weshalb es am Spawn eine Regelbuch zu finden gibt. 
Unsere Stadt hebt sich von anderen Städten etwas hervor, da sie Unterwasser als Unterwasserkuppeln liegt. Dazu gibt es keine "normalen" Häuschen zu kaufen, sondern von uns unterschiedlich große, vorgebaute, verschiedenfarbige Pilzhäuschen. Wer Interesse an einem Pilzhaus hat kann entweder uns Bürgermeisterinnen ( SiSPopcorn & __Nusskuchen__) anschreiben oder und eine Nachricht ins Postfach ( /warp post ) legen.
(Wer möchte kann auf Anfrage auch einen Pilzshop gebaut bekommen.)

Leider haben wir schlechte Erfahrungen mit dem selbstbauen von Pilzenhäusern gemacht weshalb diese von uns vorgebaut werden  :(. Trotzdem hoffen wir, dass in einer unserer 4 Wohnkuppeln der perfekte Pilz für einem gefunden wird!

Wie bereits erwähnt sind wir, SiSPopcorn & __Nusskuchen__ die Bürgermeisterinnen Frogfords, wenn wir aber doch mal nicht erreichbar sind kann sich auch an Morgatha gewendet werden! 

Vielleicht hat sich ja Interesse geweckt, und über Besucher freuen wir uns immer.

-SiS&Nuss
23 Apr 2023 18:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_